Münchner!!!!

also was die aus hamburg können, können wir auch?! wie wärs mit nem baldigen bayern-treff in oder nahe münchen??

…Ich würde Nürnberg vorschlagen - das liegt gerade mal eine Stunde von München entfernt und zudem auf grund seiner Lage in Bayern auch sonst gut zu erreichen…

nürnberg? mir auch recht :slight_smile:

hauptsache es „geht was zam“. also leute, meldets euch!!!

Morgen,

Warm Up am 15.3. in Landshut siehe Beitrag im Forum?

wollt ihr euch echt in der kalten zeit schon treffen? maht doch viel mehr spaß, wenn’s warm ist (von den schönen alus, die man dann zu sehen bekommt ganz zu schweigen). :wink:

…da stimme ich dir zu :slight_smile:

Ich würde ein Treffen (frühestens) im April - Mai vorschlagen - es müsste sich nur wieder jmd. dazu bereit erklären eine Liste mit den Teilnehmerliste… Wegbeschreibung etc. online aufzuführen und um den Treffpunkt etc. könnten sich stevie und ich kümmern da wir beide aus Nürnberg kommen .

Einer weitere Möglichkeit wäre, wenn wir das Süddeutschland-treffen - welches ohnehin schon in Planung ist in Nürnberg machen… schreibt mal , was ihr davon haltet…

Hi, ich komme aus eggenfelden 40 km von landshut…will mein Porsche- Beige A3 verkaufen…schaut mal vielleicht findet sich jemand

jo, ich hab ende der woche drei klausuren, dann werd ich mich mal an eine entsprechende website machen zum thema treffen-planung. sollte sich nicht so lange hinziehen…

macht dann aber bitte ein neues Thread auf weil ich finds echt schwer welche zu verfolgen wenn die nicht mehr links in der leiste sind. Vergess dann immer das da noch was war

@mrt: werd ich auf jeden fall! ich hab das problem auch. werd gleich mal bei den verbesserungsvorschlägen zu dem thema posten.