Mücken!!!!

Sag mal wie bekommt ihr eigendlich immer so die Mückenplage von euren Auto würd mich echt mal interessieren!

ohne es getestet zu haben: zeitungspapier an die stelle und mit ordentlich wasser einweichen, danach die ebenfalls gelösten reste abspülen. es gibt aber auch chemische wundermittelchen.

Quote:

On 2002-09-18 02:36, nicki wrote:

ohne es getestet zu haben: zeitungspapier an die stelle und mit ordentlich wasser einweichen, danach die ebenfalls gelösten reste abspülen. es gibt aber auch chemische wundermittelchen.

Ich würd´s mit den Wundermittelchen probieren, da die Druckerschwärze auch böse Flecken hinterlassen kann.

Ich persönlich lese Testberichte, so viele wie möglich, und nehme das Produkt, das in verschiedenen Zeitschriften im vorderen Bereich abgeschlossen hat. So entgeht man "Inserentenbevorzugung" wie ich es nenne.

und welches ist da jetzt zu empfehlen? kannst du uns da einen tipp geben?

Hallo!

Caramba Mückenentfernen soll ganz gut sein.

TEST Mückenentfernen

Zum Entfernen lange einwirken lassen und mit einem Microfasertuch oder Nylonstrumpf abwischen.

Gruß

Raoul

Irgend ein Spray und den Fliegenschwamm von Sonax.

Das funktioniert wirklich gut

Gruß

sport-quattro

Also mein ultimativer Trick dazu ist der:

Auto Nachts draußen stehen lassen und durch den Tau einweichen lassen und vorm trocknen am nächsten morgenmit nem weichen Frotteetuch abwischen wirkt besser als alles andere und geht ganz leicht, zumindest wenn man vom frühen aufstehen mal absieht !!!

Probierts aus war Zufall bei mir aber funktioniert bestens !

Aber ansonsten kann ich von der Zeitung nur abraten und würde die Chemiekeule A1 oder so ähnlich empfehlen ! siehe Autobild Testsieger!!!