MTM-RS4 mit 602 PS

Hallo,

ich habe Euch auf meiner Homepage mal den Testbericht vom MTM-Audi RS4 mit 602 PS online gestellt. Viel Spaß beim Lesen!

Holla, echt böse…unter vier Sekunden auf 100

Und fast 300 Spitze…eyPorschemachPlatzDulahmeSau

Aber fast 140.000 € ist ja schon heftig…aber megafettes Grinsen rund um die Uhr garantiert (na gut, bis auf die Tankstelle vielleicht)

Und fast 300 Spitze…eyPorschemachPlatzDulahmeSau

es sind über 320…nochmehrgrins

hmpf - immer noch keine Konkurenz zu unseren Rosenmähertraktor - DER BEIM WEGFAHREN VORNE AUFSTEIGT -

manno den verblas ich mit meinen mini truck

650 Nm Drehmoment würde ich gerne mal probefahren. Das Auto geht bestimmt gut vorwärts

Gruß

sport-quattro

Hm. Eigentlich sollte ein RS4 über 298 km/h gehen. Wenn er 600 PS hat. Verstehe ich nicht.

Die gesteigerte Leistung hat ja eigentlich nichts mit einer höheren Endgeschwindigkeit zu tun, weil die Getriebeübersetzung gleich bleibt.

Roland

Geiles Teil, wer möchte den nicht haben ??

Wahnsinn die Beschleunigung.

Würd gern mal Probefahren.

mfG

Knoepfchen_AC

Quote:

On 2002-09-27 10:09, Roland wrote:

Die gesteigerte Leistung hat ja eigentlich nichts mit einer höheren Endgeschwindigkeit zu tun, weil die Getriebeübersetzung gleich bleibt.

Roland

Schon richtig, klar, die bleibt gleich, nur ist der vom Getriebe und Drehzahl her eigentlich noch nicht am Ende.

Insofern ist das schon verwunderlich.

tjo…

absoluter Traum.

Ein Kumpel und ich haben uns mal einen („normalen“) übers Wochenende ausgeliehen :wink:

Zur Endgeschwindigkeit:

Unserer (ungetunt) hat bei 250 abgeriegelt. Komischerweise aber nur am ersten Tag ;)) Fragt mich nicht warum, aber am 2ten Tag ist er hin und wieder über die 250 drüber. Topspeed war dann 280…

Man man man… wenn ich an das Wochenende denke, stellt es mir gleich die Haare auf :wink:

hier noch ein paar Erinnerungs-Pics:

null

(unser Durchschnittsverbrauch)

aber noch was

von 0 auf 200 in 13,9sec

das ist soviel wie ein normales auto hat auf 100

abe wer fährt denn da über die durchgezogene linie…

mfg

cyber

Aber was sagt ihr den zu den 1,7 sec von 0-60 - ich brauch schon mal eine sekunde um zu schalten :]

…jaja diese kamikaze-geschosse … :]

Und es ist noch Überholverbot laut diesen Schild g naja kann man sich auch täuschen…

Wie oft wart Ihr den Tanken ???

Quote:

On 2002-09-29 00:51, A3-Stefan wrote:

Und es ist noch Überholverbot laut diesen Schild g naja kann man sich auch täuschen…

Wie oft wart Ihr den Tanken ???

Eindeutig das Schild das Überholverbot vorbei ist war zu sehen also Attacke. Durchgezogene Linie wenn die so einen Mist dahin machen deren Problem :slight_smile:

Wenn ich so ein Teil hätte wär glaub ich der nächste Baum mir.

Äh, wo kann man den sowas eigentlich leihen ??

Quote:

On 2002-09-30 07:15, MAB_A3 wrote:

Äh, wo kann man den sowas eigentlich leihen ??

Hi !

jo die Frage stelle ich mir auch gerade ! g

Gruß

Jack