MTM Homepage

Hi…

so wie es aussieht hat sich MTM endlich mal dazu durchgerungen, die Homepage mal wieder auf den neusten Stand zu bringen -Respekt-

Ist ganz nett geworden und jetzt gibt es auch zahlreiche Videos und Bilder z.B. von dem MTM TT-Bimoto lechtz

Das mit den Preisen haben sie aber wohl immer noch nicht geschaft :frowning:

Lohnt sich aber auf jeden Fall! Alleine wegen des Bimoto’s

Greetz

…siehste…ich wußte ich hab was vergessen… :wink:

MTM

ähm, was ist denn neu? das design ist schön länger so, und die preise fehlen immer noch!!! :frowning:

warst wohl länger nich mehr da, was? :slight_smile:

gruß kiki

Quote:

On 2002-11-07 21:52, kickOFF wrote:

ähm, was ist denn neu? das design ist schön länger so, und die preise fehlen immer noch!!! :frowning:

warst wohl länger nich mehr da, was? :slight_smile:

gruß kiki

Ja das stimmt.

Ja das schtimt

Bekommt man bei MTM Rabatt, wenn man als A3 Freund Chippen läßt :slight_smile:

Nö, mal im Ernst. 1000 Teuro finde ich ganz schön happig. Nur für Chip, ohne sonstige Tuningmaßnahmen. Was meint/zahlt ihr so??? Will meinen 150 PS 1.8T auf 185 PS chippen lassen.

Gruß Rainer

Quote:

On 2002-11-08 17:59, RS-A3 wrote:

Bekommt man bei MTM Rabatt, wenn man als A3 Freund Chippen läßt :slight_smile:

Nö, mal im Ernst. 1000 Teuro finde ich ganz schön happig. Nur für Chip, ohne sonstige Tuningmaßnahmen. Was meint/zahlt ihr so??? Will meinen 150 PS 1.8T auf 185 PS chippen lassen.

Gruß Rainer

Hallo!

Bei renommierten Tuner kostet der Spaß meistens um die 900€-1000€.

Z.B. auch Wendland

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 08/11/2002 von einem Moderator bearbeitet

Quote:

Gruß Rainer

Falls du auf ein TÜV Gutachten keinen Wert legst, gibt es preiswertere Alternativen. Nachteil ist natürlich, dass die ABE erlischt.

Quote:

Falls du auf ein TÜV Gutachten keinen Wert legst, gibt es preiswertere Alternativen. Nachteil ist natürlich, dass die ABE erlischt.

… na das würde ich aber jedem raten sein zu lassen! chips mag zwar niemand mit bloßen auge entdecken, aber ein kleiner test in bezug auf llm wert oder ladedruck verrät jeden gechipten wagen!

abgesehen davon würde das auch bedeuten, das der VSschutz erlischt… wem's gefällt?

nein, mal im ernst. es gibt leute, die von haus aus talentierte preisdrücker sind. andere wiederum sind mitglied in einem club und bekommen so ihre rabatte. :slight_smile: heute zahlt doch wirklich niemand mehr den listenpreis, oder???

und es lohnt sich allemal!!! chippen und clubmitgliedschaft!

go ahead!

gruß kiki