MTM Chip 130 PS TDI

Hallo alle zusammen, ich habe einen TDI mit 130 PS und möchte gernne einen Chip von MTM einabuen lassen, hat den jemand vielleicht schon drin?? Wer hat Erfahrung mit diesem Teil? Ich wäre Euch dankbar wenn ich was hören würde!

Ciao Gregor :lol:

hi,

also ich habe den mtm chip drin und bin sehr zufrieden. der leistungszuwachs ist enorm und im regen kaum auf die straße zu bringen. die topgeschwindigkeit liegt aufgrund der 18* bei rund 230 km/h (tacho) und der verbrauch bei normaler fahrweise bei ca. 5,8 bis 6,5 l/100 km.

habe jetzt rund 40.000 km gefahren und keinerlei probs gehabt. der einbau wurde direkt nach neuwagenkauf durchgeführt. mtm gewährt 1 jahr garantie.

bei fragen einfach mailen: badman_robin@web.de

grüße

michael

Hallo, hey ich danke Dir, ich möchte den Chip auch gleich nach dem Abholen des Neuwagens einbauen lassen. Super danke

On 2002-09-26 00:26, badman wrote:

hi,

also ich habe den mtm chip drin und bin sehr zufrieden. der leistungszuwachs ist enorm und im regen kaum auf die straße zu bringen. die topgeschwindigkeit liegt aufgrund der 18* bei rund 230 km/h (tacho) und der verbrauch bei normaler fahrweise bei ca. 5,8 bis 6,5 l/100 km.

habe jetzt rund 40.000 km gefahren und keinerlei probs gehabt. der einbau wurde direkt nach neuwagenkauf durchgeführt. mtm gewährt 1 jahr garantie.

bei fragen einfach mailen: badman_robin@web.de

grüße

michael

[/quote]