MTEC Super White besser als Philips +50%

→ das Bild hab ich noch gefunden mit der Helligkeitsskala

Hi Don,

der war gut;-) Warum hast du dann 100W birnen drin?

bye

räusper

@don-pd130 : hast du voellig korrekt dargestellt.

@A3-GZ222 : die farbskala kommt sogar einigermassen hin und endet auch richtig.
denn halogenlampen weit oberhalb 5000k gehen rein technisch gar nicht.

gruss,
tom

hey wo krieg ich denn die birnen? hab gerade die xenonlooks bestellt!

www.xenonwhite.de is der user @t00i

also ich hab die birnen seit kurzer zeit in meinem 8P und muss schon sagen… paar KM eingewöhnung…aber danach echt klasse…

wie t00i schon geschrieben hat… die reflektion von strassenschildern, autobahnschildern etc ist um einiges höher …

ich kann die birnen nur empfehlen :-9

hmm ich weiß jetzt net welche ich nehmen soll ,die von MTEC oder vll. doch Philips Power Tonight GT 150. Weil bei dem Bild von den GT 150 ist eine weitere Leuchtkraft erkennbar.

Was würdet ihr an meiner Stelle nehmen ? Ich hab ja zurzeit Blue Vision von Philips drin (siehe Profil) .

Bei den Power Tonight steht auch dran dass sie blau schimmer sollen. Sind die von der Farbe genauso oder schlechter wie die Philips Blue Vision.
Jmd. Erfahrungen ?

Hilfe !?

9111_A.jpg

Du meinst damit aber ned echt das Bild was du angehängt hast oder?
:lolhammer:

Ich kann dir das in Photoshop so bearbeiten das du nen Kilometer Leuchtweite hast ^^ Darauf kannst echt ned gehen…

doch meinte schon das, das bild is ja von der verpackung. Hmm , dann bleib ich wohl bei den MTEC

hab bloß gedacht ich nehm die Power Tonight wenn die noch weiter leuchten sollten wie meine aktuellen Blue Vision

Von der Ausleuchtungsweite gibts im Moment nix Besseres als die Philips Power Dinger. Hab die mittlerweile auch drin und bin absolut zufrieden.

Matse

Naja zu den Leuchtmitteln kann ich nix sagen da ich Xenon hab… wollte nur darauf hinweisen das man auf so Herstellerangaben von der Leuchtweite ned grad gehen kann…
:cool:

aha , daher auch der name xenion oder :wink:
xenon is natürlich top

bi- xenon oder normal ?

Ne ganz normales Xenon… Bi gabs beim 8L leider noch ned :frowning:

Das normale Licht bei den 8L Facelift soll ja total mies sein… da kannst froh sein dasd nen Vor-Facelift hast :cool:

Der Name kommt vom eigentlich von meinen alten Subs… das waren Audio System Xenion die jetzt X–ion heissen weil sich die Firma Genion beschwert hat das es da verwechslungen geben könnte… :pillepalle:

Aber stimmt mit Xenon passt es auch fast :grins:

Habe gestern meine mtecs eingebaut und die sind der reine wahnsinn, also geileres licht mit einer legalen birne habe ich noch nicht gesehen, habe heute mit dem xenonlicht vom firmenwagen verglichen kein unterschied und über die ausleuchtung kann ich mich überhaupt nicht beschweren, gestern abend bei regen top vielleicht sollten die anderen mal zum augenarzt??? :slight_smile:

HI !

Wenn du mir die Op fürs Lasern zahlst :sieg:

Ich hab voll die Probleme bei Nacht und Regenwetter .
Aber das liegt nicht an den Mtec .
Das Licht vom 8L Facelift ist leider sehr bescheiden.
Naja Audi hat ja draus gelernt jetzt gibt es wieder H7 im A3 8P.

Naja man muss man halt gucken mit welchen Birnen man am besten klarkommt.

GRUSS

SCHNUFFI

Meld dich wenn ich im LOTTO gewonnen habe :slight_smile:

Dann mus da aber noch der umbau auf 1.8T mit drin sein sonst beiss ich nicht an :knebel:

hehe Gute Nacht

muss morgen wieder keulen, mein Vorarbeiter hat meine Woche Schichtfrei um 3 Tage verkürzt.

Morgen is wieder Mittagsschicht :peitsche:

GRUSS
SCHNUFFI