So und nochmal ich!
Hat jemand erfahrungen mit den Mtec Cosmosblue?? Wenn ja wie sind die von der Farbe her?? danke
So und nochmal ich!
Hat jemand erfahrungen mit den Mtec Cosmosblue?? Wenn ja wie sind die von der Farbe her?? danke
Also ich hab von denen nur schlechtes gehört! Sehr schlechte Ausleuchtung und von der Farbe nicht viel besser als die MTEC Superwhite.
Kauf dir lieber die MTEC Superwhite! Ich werde die mir demnächst auch kaufen.
Hier ein paar Bilder:
http://www.xenonwhite.de/216bd896e80ef3b01/index.php
ja, hab erfahrungen damit.
sie sind blauer als alle bekannten legalen leuchtmittel.
man kann es farblich etwa mit dem ganz fruehen xenon vergleichen, welches ebenfalls recht blau war.
legal sind die cosmos blue nicht.
und von der leuchtstaerke sind sie noch etwas schwaecher als serienlampen.
es gibt leute, die auf diese lampen schwoeren, aber ich wuerde die cosmos blue eher in die abteilung show-lampen fuer treffen stellen.
maximal noch fahrbar fuer wenigfahrer im sommer.
nachdem der link zu meinem ehemaligen shop gefallen ist, will ich doch auch den link zu meinem aktuellen shop, bzw. dessen lampenguide nennen:
http://www.fuers-auto.de/shop_content.php?coID=10
die kommentare dort sind meine persoenlichen einschaetzungen jeder lampe.
gruss,
tom
Hallo,
ich hatte die Lampen auch. Also ich kann euch eins sagen, ihr müsst euch entscheiden, entweder hammergeiles weiß und bei nasser farbahn eben nicht so eine gute Ausleuchtung, da weißes Licht nicht so gut vom Asphalt refektiert wie gelbes. Oder ihr nehmt halt so ein Mittelding zwischen weiß und gelb, habt dadurch eine bessere Ausleuchtung aber halt äh bissle mehr gelbes Licht. Ich habe mich für die sichere Variante entschieden. Mir ist die Ausleuchtung wichtiger wie die Optik.
also, wenn ihr Interesse habt: www.fürs-auto.de
gruß Becki
Also ich hab imoment die Osram Silverstar im Ablendlicht und im Fernlicht drin. Die MTEC Superwhite nehme ich dann fürs Ablendlicht und wenn ich dann zu wenig im Regen sehe, mach ich das Fernlicht an, dann hab ich ja wieder die gelbliche Ausleuchtung!
vielen dank!