MSN Messenger

Hi,
Wollte nur mal fragen wer alles von euch MSN Messenger hat? Ein paar Leute habe ich schon in meiner Liste, wäre cool wenn sich das noch andere A3-Freunde installieren würden für Chats, Conference-Chats, Bilder/Dateien austauschen, Video chats, Audio chats, u.s.w. Ist ganz lustig!

+ Dieser Beitrag wurde von altheg am 10.02.2006 bearbeitet

Bist schon bei mir eingetragen… utzoff@hotmail.com

Habe auch den messenger: a3devil@hotmail.com

Der Messenger is doch nix neues mehr den hat doch schon jeder!!!Aber Du kannst nur begrenzt mit Personen in einem Fenster reden ich glaube 4 oder 5!!!

Ich favorisiere da den AIM (englische Version) mit deadAIM zusammen, dann hat man alle Telegramme in einem Fenster (mit so „Tabs“ … screenshots auf der Homepage) und keine Werbung! Wer auch AIM hat findet mich unter „derchris“ (nicht verzagen wenn ich mal nicht gleich antworte :-), ICQ läuft auch aber MSN habe ich wieder deaktiviert, wurde mir nen wenig zuviel.

habe auch den messenger: osterhaasi100@hotmail.com

Nun, ich weiß zwar nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich hab mich auch mal angemeldet. → funmax@hotmail.com

Vielleicht find ich ja noch was nützliches daran.

Gute N8,

Max

Hallöchen

habe auch schon seit ewigkeien den Messi…finde den am besten. Man kann über Voice quatschen, webcam anschließen und loslegen :slight_smile:

ICQ finde ich nicht gut, oder ich stelle mich einfach zu dumm dafür an, aber komme mit dem einfach nicht zurecht :wink:

viele grüße

Manja

Ich hatte auch lange zeit früher ICQ, AIM und was es sonst noch gibt. Habe aber immer gewechselt und bin jetzt bei Messenger gelandet. Ist meiner Meinung nach das beste!

Hi habe mal gestöbert und ich logg mich auch mal ein bei MSN.

Hier die adresse: Helder@freenet.de

Wenn noch jemand Messenger hat kann sich ja eintragen im Thread.

Also mein Favorit ist ICQ (prinzipiell auch von aol), aber z.b. hat meines wissens der MSN keine offline-nachrichtenfunktion, und wenn man invisible ist, konnte ich auch nix an andere schreiben. habs mal ausprobiert…

nehmt doch miranda oder trilian als client, da könnt ihr in einem tool icq/aim/yahoo/msn/gadu gadu/jabber und noch viele protokolle mehr ggg

aber msn und aim kommt mir nicht mehr ins haus, zumal microsoft ja mal bei seinem hotmail die user ausspioniert hat Oo…

Hab ich nicht, denn der is ja von Microsoft g

Ich bin unter:

AIM -> wwwSTOKEde
ICQ -> 314687120
MSN -> niko@doppel-null.de

…erreichbar :wink:

btw. ist trillian eine super kombination aus allem, ein messenger für alle üblichen accounts!

Früher war MSN mein Favorit…das Zeug kommt mir nicht mehr auf die Platte. Ich habe nur noch MSN und alle meiner Freunde, bzw. die Mehrzahl der Leute im Internet auch.

msn: spoon2@gmx.net

MSN: bjoern-reinkens@gmx.net

MSN = c_schubbert@hotmail.com

Hi,
hab auch aim, icq, msn und was es sonst noch gibt. Kann euch nur Trillian empfehlen! Vereint aim, icq, msn, irc, und yahoo und einem programm! Ist ganz hilfreich, wenn man viele Leute kennt, die unterschiedliche Sachen nutzen…

Nebenbei gesagt, hab heute die letzte Klausur geschrieben!
:alk:

msn: iceman281082@hotmail.com

wobei ich msn auf jeden fall bevorzuge

Weiter Leute brauch noch ein paar Kontakte

:armer: