MSG mit Chip 1.8T passt es?

Moin, bin neu hier und hab mir letzte Woche ein MSG gekauft und nun musste ich feststellen das meine Kabel nicht hinein passten. Nach langer Suche will ich jetzt auf nummer sicher gehen.

  1. Mein MSG ist : 06A 906 018 AQ 2.04.98 und will eins aus einem Golf : 06A 906 018R 17.10.98 einbauen passt das?
  2. Das MSG 06A 906 018R wurde laut Besitzer auf K04 optimiert gibt es Probleme mit meinem K03?
  3. Und zu guter letzt, er ist sich zu 80% sicher das die WFS raus ist, wenn nicht gibs dort Probleme?
    Ich bedanke mich schon mal vielmals, da ich seit Tagen am googlen bin und das nicht passende MSG komplett gleiche Teile NR. aufwies wie mein bin ich sehr verunsichert. Danke

Zu 1. Könnte passen könnte aber auch nicht. Damit kenne ich mich nicht so aus.
Zu 2. Würde die Finger davon lassen wenn es auf k04 abgestimmt wurde und du aber einen k03 hast da der k04 ganz anders ist als der k03.
Mit Pech kann es zu turbo Schäden kommen!
Zu 3. Wenn die Wegfahrsperre nicht deaktiviert ist bekommst dein Auto nicht mehr an.
Gegebenen falls musst es neu abstimmen.
Da gibt's aber oft Probleme damit also lieber deaktiviert.