MSD-ESD verbinden mit einer Konservendose^^

Hey, habe gerade meinem ESD abgenommen(1,8t a3 8l) da er abgeflext werden musste muss ich ihn nun wieder mit dem MSD verbinden. Da der nächste KFZ-Teileladen ca. 20km entfernt ist suche ich nach einer "Notlösung" um da hinzukommen( keine lust auf Bus fahren)
Bin zum Supermarkt gegangen und habe Konservendosen ausgemessen, die haben nicht schlecht geguckt im Laden^^
Leider keine Dose mit dem innendurchmesser von 55-56 mm.
Was könnt ihr mir raten? muss nicht lange halten kommt dann ein rohrverbinder rum!

Für gute Tipps bin ich sehr dankbar!

Ach, für die 20km… knibbel das Zeug iregdnwie fest, damit es nicht auf der Straße schleift und los gehts. Wenn dir unterwegs der Auspuff kaputt geht reparierst du den ja auch nicht gleich am Straßenrand.

Soll ja wie gesagt ne kurze Notlösung kein Dauerzustand sein!

doch ne dose die etwas größer ist …

deckel weg und boden weg und dann einmal längst durchschneiden.

danach mit 2 schellen verbinden ! und das hält!

mfg

also das mit der dose hat sich erledigt gehabt da das auto nun ein paar tage stand und ich den verbinder so besorgt habe! Jetzt habe ich aber das problem den esd rauszuziehen! es ist einfach zu schmal bei der achse zum unterboden. habe ihn auf unterstellböcken, sodass die achse frei liegt und halt runterhängt, trotzdem kein platz! was habt ihr gemacht?? fahrwerk ausbauen sollte nicht nötig sein oder??