msd 1.8t 110kw

hy an alle!! habe mir auf meinen 1.8t einen supersprint endschalldämpfer montiert. habe ihn jetzt ca. 2000 km drauf. der sound ist gut aber mir persönlich etwas zu leise! hat jemand schon erfahrungen mit mittelschalldämpfern bzw. ersatzrohren gemacht? bringt ein msd von zb. jetex oder eisenmann etwas am sound???

Also ersatzrohr hab ich an meinem "er Golf gehabt aber auch nur solange bis die Polizei mir ein Dezibelmeßgerät hinten ran gehalten hat dann hatte ich zwar kein ersatzrohr mehr aber 3 Punkte in Flensburg und ein großes loch im Geldbeutel!!

MFG Blinddog!!!

Hi MarkoA3!

Als erstes lege ich Dir die Suchfunktion ans Herz, das Thema gabs schon mehr als oft!

Aber ich kann Dir versichern, das es keine „legale“ Art & Weise gibt Dein Auto lecker laut zu machen! Ich hatte bei mir eine MSD Attrappe drin mit Eisenmann ESD! Dann noch den KAT raus, und dann wars echt zuviel! KAT wieder rein, Attrappe raus und Eisenmann Komplett Anlage verbaut! So gefällt es mit jetzt, und der TÜV bzw die POL gefällts auch!

cu

Ich persönlich werde mir eine MSD Atrape von MK verbauen!

Schau mal bei dem Moderator Andy auf die HP der hat einen Soundfile mit MK Rohr und Eisenmann ESD!

Ja ich hab auch den vsd von mk gruppe n und Remus esd ,sound = 0 (ps: muss dazu sagen bin von meinem ex vr6 noch mehr gewohnt :wink:

mfg

Ich habe eine Jetex Komplettanlage ab Kat. Sound ist auch nicht so doll. Will mir eine VSD Atrappe holen, hat ein Kumpel von mir auch ist echt der Hammer. Sound einfach geiiiiiil !!!

Wie du in einem Thema weiter unten lesen kannst war mir meiner meiner auch viel zu leise (MK Vorschalldämpferattrappe+Raid Edelstahl ESD). Also hab ich denn ESD einem Kumpel mitgegeben,der hat ihn dann komplett ausgehöllt. Jetzt ist er schön laut und tief wie ich es haben wollte. Also legal kriegste auf keinen fall nen tiefen und lauten Klang hin,das garantier ich dir…