hi leute,
ihr werdet mich nicht oft zu computerproblemen fragen stellen sehen, aber im moment komm ich da nicht weiter:
es soll in einem dokument eine gesamt-gliederung über 30 andere dokumente erstellt werden. in jedem dieser 30 dokumente gibt’s schon ne gliederung über dieses dokument. copy&paste geht nicht, da die gliederungen ja felder sind, die aktualisiert werden. man braucht also sowas wie nen querverweis auf die anderen dokumente. in der hilfe bin ich da noch nicht weit gekommen.
vielleicht hat jemand schon mal das proplem gehabt und weiß bescheid?
bye, stevie.
ps: es war nicht meine idee, 30 dokumente anzulegen!
pps: sorry @a3-stefan, wenn ich wieder mal was völlig-off-topices poste
Quote: |
|
hallo
würde dir gerne helfen, aber kanns mir leider schlecht vorstellen.
kannste mal schicken???
mfg
cyber
viruschecker@gmx.net
hab’s gerade hinbekommen - natürlich genau 10 minuten nachdem ich den post hier abgesetzt hab - t’schuldigung für den spam!
@mods: könnt ihr löschen wenn ihr wollt
für jeden, den’s interessiert (und meine ausführungen verstanden hat):
die gliederung (in den 30 dokumenten) als textmarke definieren. dann im gesamt-gliederungs-dokument ein feld einfügen mit der funktion „includetext“ und den schalter \! nicht vergessen, sonst gibt’s nen fehler!
bye, stevie.