1.)
Ich habe Office 2007 und Office 2003 parallel auf meinem PC im Betrieb. Funktioniert eigentlich alles, nur möchte ich, dass er mir nur noch die Updates für das 2007er runterlädt und alle Updates vom 03 nicht mehr macht, da ich ohnehin bald nur noch das 07er laufen habe. Ich weiß, dass man bei den Updates selbst wählen kann, welche man instalieren möchte. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit diese von Grund auf für das eine Office zu untersagen?
2.)
Habe versehentlich beim Formatieren meines PC`s den Spielstand von GTA IV gelöscht und möchte nicht unbedingt alles noch mal durchzocken. Hab mir also ein Savegame besorgt und in den Savegame Ordner gespielt nur kennt GTA dies nicht. Und beginnt ein neues Spiel.
Was muss ich machen, damit das läuft?
Zu 2, du musst das Spiel wohl oder übel nochmal durchspielen. Die Savegames werden verknüpft mit deinem Spiel und funzen nur mit deinem eigenen Spiel. Gibt zwar mittlerweile nen workaround, aber der funzt auch nur beim Offlinespielen. www.gtainside.com Da ist alles beschrieben.
D.h. Du lädst alle Updates mit diesem Tool herunter und installierst sie auch mit diesem. In dem Tool wählst Du dann nur noch die Sprachversion Deines Betriebssystems und die Sprachversion von O2k7 aus, obwohl das O2k7 eh hauptsächlich multilinguale Updates hat.
Der Installer erkennt dann auch das O2k3, meldet aber, das dies nicht unterstützt wird.
Wenn Du allerdings das offline-update das erste Mal aufrufst, lädt er alle Updates runter die es für die Auswahl gibt.
Kommt also darauf an, was Du mit dem unterdrücken der Updates für O2k3 erreichen willst…
Achso, das automatische Update unter Windows dann natürlich abstellen. Mach ich schon seit Jahren so.