MS-Design Dachkantenspoiler

Hi,

ich suche einen Dachkantenspoiler von MS-Design. Hat jemand eine Ahnung wo ich den bekomme?

MfG

Sascha

Frank hat so einen. Kannst ihn ja mal fragen woher er ihn hat.

http://www.frank-ortmann.de


ms-design hat firma fosab im programm



FOSAB






Kann mir mal jemand auf die schnelle sagen, wie so die größe vom MS-Design DKS ist??

Größer als Votex? Kleiner als S3-Style?

raufschieb

Hallo zusammen!

Ich möchte dieses Thema mal wieder aufwärmen und hoffe auf Eure Unterstützung.

Ich habe den auf den Bildern zu sehenden Dachspoiler gekauft. Mit sämtlichen ABE-Papieren der Firma MS-Design.

Ich habe mich bereits bei DEKRA und TÜV erkundigt ob das Gutachten noch gültig ist, diese Frage wurde mit JA beantwortet.

Nun stelle ich mir allerdings die Frage, ob der Dachspoiler an sich ein Original-MS-Design Bauteil ist oder ein Billig-Imitat aus Fernost.

Warum: In der ABE wird von einem Typenschild, um genauer zu sagen von einem "Positivabdruck" gesprochen, statt dessen ist allerdings nur der rote Aufkleber mit der ABE-Nummer auf dem Dachspoiler vorhanden.

Wie kann ich nun herausfinden, ob der Dachspoiler und die ABE zusammengehören oder nicht? So einen Aufkleber kann jeder drucken und aufkleben…

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - ist wirklich dringend…

Danke!

0041982001240344638.jpg 0486322001240344363.jpg 0021142001240344351.jpg 0518009001240344336.jpg

Hmm also die ABE Nummer sieht mir wie draufgeklebt aus. Das kann wie du schon sagtest jeder machen und ich denke wenn die Schackos dich anhalten das du damit ein problem haben wirst da sie das nicht akzeptieren.

Ob es original oder imitat ist kann ich dir leider nicht sagen.

ms-design benutzt keine aufkleber …

hier ein beispiel, audi-zubehör von ms-design:
http://i19.ebayimg.com/02/i/001/42/bd/72e6_1.JPG

Bei meinem MS-Spoiler ist es der gleiche Abdruck wie bei dem Foto von Cybersweep, der Kleber sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus.

Hallo,

könntest du mir die ABE zur Verfügung stellen?