MP3Player im Opel TigraTwinTop

Moin jungs nun suche ich hier mal im guten alten A3-freunde forum Hilfe … Im OPEL-Forum habe ich keine hilfe, nicht mal eine ANTWORT bekommen … suoer leute dort echt !!!

So nun zu meiner Frage, meine Freundin hat sich einen Opel Tigra TT gekauft und der hat von Hausaus einen MP3 player drinne aber wenn ich einen mp3 cd rein lege die ordner hat erkennt er nur teilweise lieder. und ich kann keine ordner wechseln (weisß auf jeden fall nicht wie) nur ne cd wo nur lieder drauf sind ohne Ordner erkennt er bin 99 dann ist auch schluss … Kann mir einer sagen ob ich irgendwelche tasten drücken muss um odner zu wechseln oder ob das überhaubt nicht möglich ist ??? Vielleicht hat ja einer von euch jemanden der auch einen OTTT fährt und sich mit so etwas auskennt oder ne Anleitung für das Radio hat. Die war bei meiner Freundin nämlich nicht dabei.

Ich freue mich shcon jetzt auf ein paar nette Antworten…

Gruß lutz

Ist bei meinem Wechsler (C-Klasse) auch so, wäre also nicht untypisch.

tatsächlich … oh mann die sind doch echt alle ein wenig beschrenkt das glaub ich nciht was bauen die denn ein MP3 radio ein wenn man dort nur 99 lieder druaf bekommt und die noch nicht einmal in ordner sortieren kann … Sprich … ich will lied 50 hören dann müss ich 50 mal den knopf drücken bis ich da bin … ich glaubs nicht … werde glaube ich mal in den nächsten Tagen bei Opel anrufen und denen mal auf den Zahn fühlen mal sehen was die sagen … aber habe mir sowas schon gedacht … Dank dir Taifun