MP3 Stream via Bluetooth (PDA,Handy) auf Stereo-Line-Eingang

Hallo,

mein Laptop und PDA haben Bluetooth integriert. Nun suche ich eine Gerät was via Bluetooth den Musikstream empfängt und quasi analog via normalen CINCH an die HIFIanlage/Autoradio speist. Idee dahinter ist, dass ich einfach Mp3 vom PDA im Auto höre oder zu Haus eine Verbindung vom Laptop zur HIFI-Anlage habe…also kabellos ohne Zusatzgeräte am PDA/HANDY/Laptop.

Hat jemand Ideen? Produkte die dies können?

Gruss,
Holger

+ Dieser Beitrag wurde von Holger5 am 27.01.2007 bearbeitet

die datenübertragungsrate ist bei bluetooth noch zu gering (bei anständiger quali der musik)

greez alex

kann ich mir kaum vorstellen, wenn 2oo4 die Technik bereits da war für CD-Qualität, aber wo sind die Geräte für den Endverbraucher? Oder habe ich das falsch interpretiert?

http://www.golem.de/0407/32596.html