mp3\'s

da jetzt audiogalaxy tot ist, wo bekommt ihr eure mp3s her??? hab keine ahnung wo ich die jetzt hernehmen soll. hat da jemand einen tipp, wo es ne riesen auswahl gibt und man schnell saugen kann??

Geh mal zu www.Downloads.com oder .de und gib als Suchbegriff „Kazaa“ ein, ist besser als audiogalaxy.

Viel Spass beim downloaden ;-))

Könnte dir auch WinMX (www.winmx.com) empfehlen !!! Das verwende ich und ich muss sagen, dass ich bisher echt alles bekommen habe, was ich gesucht hab !!! riesen auswahlen und download eines liedes auch von mehreren usern gleichzeitig, also mit DSL ein Lied in 30sec zu ziehen is kein Prob!!!

Gruß, Henry

Hi!!!

Ich kann mich da dem Henry nur anschliessen. WinMX ist echt gut und es gibt auch eine Riesenauswahl. Hab bisher auch (fast) alles bekommen, was ich gesucht habe. Hab auch DSL und es ist so auch von der Bitrate ganz anständig.

Gruss Andi

danke für euer tipps. werd mal testen was mir zu sagt

Kazaa light, is ohne werbung und deutsch.

MFG

hi, naja also kazaa is ja wohl nich so der bringer muß ich sagen.die auswahl läst zu wünschen übrig.o.k., comerz findet man da schnell, aber nich die sachen, die sie nich im radio spielen.z.b. live-sets sind dort ne magere ausbeute und trotz dsl kannste die raten meist in ne tonne kloppen, wenn man mal ein set gefunden hat.also ich muß sagen, audiogalaxy war echt eine top tauschbörse, bis auf die raten.aber wozu hat man flat!?naja, ich wollt hier mich ma beteiligen… :sunglasses:

Also WINMX war nicht so mein Ding klar gings schnell aber was bringts Dir wenn Dich die Leute bei 99% rausschmeissen!!!Is mirn paarmal passiert also runter mit dem scheiss und KazaA her!!!

Das ist jetzt aber nicht net von dir.

Auch wenn Sie blond ist muss das nicht heissen das Sie plemplem ist.

Trotzdem danke für den Tip

Quote:

On 2002-06-22 15:12, A3_Kaktus wrote:

hi, naja also kazaa is ja wohl nich so der bringer muß ich sagen.die auswahl läst zu wünschen übrig.o.k., comerz findet man da schnell, aber nich die sachen, die sie nich im radio spielen.z.b. live-sets sind dort ne magere ausbeute und trotz dsl kannste die raten meist in ne tonne kloppen, wenn man mal ein set gefunden hat.also ich muß sagen, audiogalaxy war echt eine top tauschbörse, bis auf die raten.aber wozu hat man flat!?naja, ich wollt hier mich ma beteiligen… :sunglasses:

Hi !

stimmt bei Live Sets sieht es ziemlich traurig aus seit der gute alte Napster nicht mehr ist :-(((( Ich habe schon eine ziemlich großé Samlung zusammen. Nur die zu erweiternn ist mit den heutigen Progs nicht einfach. Für ein großes File braucht man teilweise 1 Woche. Und am Schluß fehlen einem doch die letzten paar MB :frowning: Sowas ist mir zB mit Edonkey passiert.

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-06-22 11:36, Trinity23 wrote:

da jetzt audiogalaxy tot ist, wo bekommt ihr eure mp3s her??? hab keine ahnung wo ich die jetzt hernehmen soll. hat da jemand einen tipp, wo es ne riesen auswahl gibt und man schnell saugen kann??

Hä??

Audiogalaxy ist nicht tot, und wird auch weiterhin leben!

… tztz… so was zu behaupten… :-x

ach ja, und wieso kann man dann nix mehr runter laden?

Hy!

Also seitdem es Napster nicht mehr gibt, hab ich schon so einiges ausprobiert. Limewire, LingoWare, Audiogalaxy und wie sie alle heißen.

Aber schlußendlich bin ich bei WinMX geblieben. Gibt immer wieder neuere Versionen davon; paßiert mir sowas wie Girlybaby, daß der User bei 80% aussteigt, such ich einfach nach einem anderen User um den Download fortzusetzten. Und was sie jetzt haben, daß man sich ein File von mehreren usern gleichzeitig herunterladen kann, ist einfach genial.

Würd euch WinMX wirklich empfehlen!!!

mfg quattro

www.imech.com

Funkt perfekt!

Gruß CS

Sorry meinte

www.imesh.com

Wo wir schon beim Thema sind. Habt ihr nen Tipp, wo man Filme runterladen kann ? Edonkey dauert mir einfach zu lange - Flat hin oder her. Vielleicht kennt ihr irgendwelche guten Uniserver oder ähnliches. Englisch-Original wäre auch ok, bzw. fast noch besser.

Gruß

Marco

www.imesh.com

Da gibts auch filme

Gruß

cs

Quote:

On 2002-06-24 13:29, CS1 wrote:

http://www.imech.com

Funkt perfekt!

Gruß CS

Hi !

werde ich mal testen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Prog was Napster in Sachen Live Sets ersetzen kann. Bisher alles ohne Erfolg :frowning:

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-06-24 10:08, A3_quattro wrote:

Hy!

Also seitdem es Napster nicht mehr gibt, hab ich schon so einiges ausprobiert. Limewire, LingoWare, Audiogalaxy und wie sie alle heißen.

Aber schlußendlich bin ich bei WinMX geblieben. Gibt immer wieder neuere Versionen davon; paßiert mir sowas wie Girlybaby, daß der User bei 80% aussteigt, such ich einfach nach einem anderen User um den Download fortzusetzten. Und was sie jetzt haben, daß man sich ein File von mehreren usern gleichzeitig herunterladen kann, ist einfach genial.

Würd euch WinMX wirklich empfehlen!!!

mfg quattro

Hi !

gibt es bei WinMX special Tricks ??? Server Listen etc ?

Gruß

Jack

Hi!

Ja, es gibt bei WinMX auch serverlisten zum herunterladen. Aber ich lade nur selten was von anderen Servern runter.

quattro