MP3 Radios

Hi Leute,

ich hab vor mir ein MP3 Radio einzubauen und dazu noch ne fette Bass Box in den Kofferraum. Mit dem Bass ist denke ich mal alles klar nur mit dem Radio weiß ich noch nicht so genau. Welches Radio passt denn für den Serien-Wechsler aus dem 97er Modell??? Würd nämlich gerne das Wechslerkabel benutzen das drinn ist. Was für MP3 Radios könnt ihr mir denn empfehlen???

Mfg Herby

Hi ich habe das Blaupunkt LA MP 72.

Das ding finde ich hammer cool.

Für was brauchst du noch einen CD Wechsler, wenn du 10 Alben Musik auf eine CD bringst???

Ich habe meinen Cd Wechsler mit Radio und Kabel für 400 EUR bei e-bay losbekommen. laß dir das mal durch den kopf gehen

Markus

kenwood psw kdc 9521 sau cooles teil, leider aber über 500€

Si!

Ich hab auch ein Kenwood und zwar das KDC 6021 in Silber. Gibts bei Mediamarkt für 300€. Das ist relativ günstig und dafür ein echt fettes Teil. Kann man nur empfehlen!

KD-SH 99r oder KD-SH 909 von JVC…aber beim wechsler sieht es schlecht aus meines wissens…der wechsler könnte höchstens an ein Panasonic-Radio passen, weil es andersrum funktioniert…Audi Radio und Panasonic-Wechsler. Allerdings wenn du MP3 hast brauchst du keinen Wechsler mehr…zumindest meine Meinung.

Servus!

Ich hab mir im Frühjahr

das Pioneer 7400MP3.

Also ich bin mehr als

zufrueden mit dem Teil

einfach nur geil.Hat aber

450€gekostet.

Quote:

On 2002-10-18 12:27, RoadRunner130PS wrote:

Servus!

Ich hab mir im Frühjahr

das Pioneer 7400MP3 gekauft.

Also ich bin mehr als

zufrueden mit dem Teil

einfach nur geil.Hat aber

450€ gekostet.

hi

von der qualität kann das alpine auf jedenfall mithalten. nur das design hätte man schöner machen können.

Gruß Sill

Es gibt doch auch Speicher wo man ca. 10 GB Mp3’s drauf bringt oder? Wie funktioniert den das und was kosten die?

Wie bekommt man da die Mp3’s rauf?