Mp3 Radio

Welches Mp3 Radio könnt ihr mir empfehlen. Es sollte möglichst sehr günstig sein und nicht zu bunt. Die Panasonic Radios gefallen mir sehr gut (Blau) aber sind leider auch schweineteuer. Ich hätt dann nen Blaupunkt Bremen RCM 43 (Radio/Kassette/CD-Wechsler) mit 10 Fach Blaupunkt Wechsler zu verkaufen (bei interesse)

Quote:

On 2002-06-23 13:35, Tobias wrote:

Welches Mp3 Radio könnt ihr mir empfehlen. Es sollte möglichst sehr günstig sein und nicht zu bunt. Die Panasonic Radios gefallen mir sehr gut (Blau) aber sind leider auch schweineteuer. Ich hätt dann nen Blaupunkt Bremen RCM 43 (Radio/Kassette/CD-Wechsler) mit 10 Fach Blaupunkt Wechsler zu verkaufen (bei interesse)

Also wir haben in unserem TT das Blaupunkt Los Angeles, das ist sehr gut, das gab es neulich bei Media Markt schon für 333 € !

Gruss

Frank

Hi ,

also ich selbst habe seit kurzem das Kennwood KDC M 9021 und bin damit zufrieden .

Kannst das Display deinen Wünschen anpassen (Farbe und Aufteilung )

MfG

TurboChriis

Servus !!!

Also, habe bei mir das JVC KD-SH 909 R drin, muss sagen, es ist einsame spitze, kein nervig buntes geflimmer und sehr gut bedienbar, außerdem noble optik !!! Kostet allerdings n paar € mehr, als die oben genannten, aber mit 389€ ist es sehr preiswert !!!

Blaupunkt Woodstock soll ganz gut sein!

Nimm den Panasonic mit blauem Design.Hatte ich auch.

Verkauft jemand zufällig ein JVC KD-SH 909R ? Hätt grosses interesse an dem Radio. Neu ist es mir aber zu teuer.

hab mir gerade den hier bestellt:

http://www.alpine-europe.com/2002/products2002/gb/cda-7893r.htm

ist gerade letzte woche frisch rausgekommen.

Ich hab das JVC KD-Lh7r das ist auch ganz cool…und hat auch alle Funktionen wie die meisten anderen.

hab ein Bild auf meiner Homepage wie es im Auto aussieht.

229€

Gruss

Flori