hi leute hab mal ne kurze frage gibt es ein originales audi radio mit mp3 funkion???
wenn ja was kostet das??? und hat jemand bilder von dem radio???
hi leute hab mal ne kurze frage gibt es ein originales audi radio mit mp3 funkion???
wenn ja was kostet das??? und hat jemand bilder von dem radio???
So weit ich weiß ist das Concert 3 MP3 fähig.
Wäre aber ein Doppel Din-schacht.
Oder die Audi Navigation plus RNS-E,
d. h. Navigation mit 6,5" Farb-Bildschirm, Navigations-DVD, Radio, DVD-Schacht auch für Audio-CDs nutzbar und 2 SD-Karten-Steckplätze für mp3-Musik.
Weiterhin anschließbar sind CD-Wechsler, DVD-Player, Rückfahrkamera, TV-Einheit usw.
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=79119
auch ne alternative mp3 an die originalen radios abzuspielen
und wie bekomm ich ein doppel din schacht da rein???
Für den 8L aus 2003, also Facelift gibt es Doppel-DIN-Rahmen, also ist der Umbau recht einfach - oder ggf. selbst umbauen, unteren Rahmen-Teil des Radio-Schachtes abtrennen, z. B. mit einem Lötkolben, alles darunter liegende ebenfalls weg, dann z. B. ein starkes Blech von Seite zu Seite unterhalb des Doppel-DIN-Gerätes einfügen und so den Doppel-DIN-Schacht selbst erstellen.
So mache ich es bei meinem A3 am kommenden Wochenende.
Und für die Verriegelung setze ich links und rechts eine zur RNS-E senkrechte Stahlleiste ein.
Variante 1 ist weniger Arbeitsintensiv und sieht sicherlich besser aus, ist aber teurer.
Viel Erfolg
wo bekomm ich denn rahmen her??? sind dann die knöpfe(klimatronic) und so anders angesiedelt??? hast du ein foto??
Schau mal in Ebay unter Doppel-DIN Audi A3 usw.
Aber muß er dann nicht auf seine Klima verzichten, oder habe ich das flasch in erinnerung?