MP3 Problem, nicht erklärbare Aussetzer

servus zusammen,
ich hab seit ca 2 wochen auf 80% meiner mp3’s nicht erklärbare aussetzer von ca. 300ms, diese treten mehrfach und nach einem nicht nachvollziehbaren muster auf. anfangs dachte ich es kommt von der hardware, brenner defekt, mit nem anderen brenner gebrannt, das selbe, genauso autoradio kanns auch net sein, denn ne andere mp3 cd geht ohne probleme, der dvd player am TV spielt auch die aussetzer ab. ich hab dann mal den nero wave editor genommen zum analysieren und dort ist deutlich der aussetzer zu sehen, auf beiden kanälen.
Hier ein bild http://home.pages.at/eddycity/mp3_aussetzer.JPG

also,was ist das ?
Virus …
Anti-Viren Software ist Avast!, steht auf auto update.
bin dankbar für jede hilfe, hab keine lust bei 200 MP3 files die aussetzer zu korrigieren …

Greetz Eddy

hi, hört sich vielleicht blöd an, aber ich hatte mal sowas ähnliches, es kann an der Rohling liegen, hast du mal eine andere ausprobiert?

  • Dieser Beitrag wurde von a3150ps am 23.10.2005 bearbeitet

4 verschiedene. im brennmodus normale audio, audio mit cd text, mp3 cd als ISO.
das bild was ich oben angehängt hab ist ja von einer MP3 file die auf dem rechner drauf ist. der aussetzer ist auf allem hörbar was mp3s abspielt.

wie erstellst du denn die mp3s?

wenn diese bereits auf platte den aussetzer haben, kanns natürlich auf der cd nicht besser werden.

über audiograbber oder nero, kumpel meinte istn virus, nicht mehr reparierbar, seine ganzen mp3s sind auch draufgegangen

die mp3s sind natürlich nicht mehr reparierbar.
aber den virus solltest wegbekommen.