Preisvergleich Seiten meinten, das das man das Teil für 299 € neu bekommt.
Nun meine Fragen:
a) ist das Gerät zu empfehlen? (ich brauch kein High End Gerät, mag aber ein solides, treues Autoradio)
b) lässt sich dieses Gerät problemlos in den A3 einbauen? Muss man auf was spezielles achten? (habe hier gelesen, dass man das alte Radio gar nicht so leicht rausbekommt und man eine Werktstatt dazu aufssuchen soll (wg. Spezialwerkzeug))
Ich bin immernoch hiervon überzeugt. Hab es selbst auch drin, verkaufe aber auch eines. Bei Interesse per PN an mich.
Und die Optik kommt auch mal richtig gut.
keine ahnung ob das das blaupunkt radio ist. beim radio selber steht nur audi chorus. (laienfaktor bitte nicht vergessen :-))
@flori
schönes teil. aber passt dieses teil auch optisch in den audi - ich mein wegen dem rotem licht vom audi. das diplay vom jvc ist ja blau (siehe attachment) - lässt sich das umstellen? sonst denke ich das sich das beißt.
blubb
Dieser Beitrag wurde von Blubb76 am 19.11.2004 bearbeitet
Die Tasten sind rot, auf dem Display kannste ja einstellen was du möchtest, da kannst du auch Fotos und Videos raufladen…sind aber schon einige Bilder dabei welche gut ins Auto passen
ja des mit den bildern hab ich mitbekommen - aber während des betriebs, da ist das display doch blau - kann man das farblich auch anpassen? (cool find ich ja, das des teil das album bild vom song im display einblendet - braucht keine sau, ich steh aber auf spielereien :-))
Du kannst auf dem Display anzeigen lassen was immer du willst und wann du willst, wie gesagt da sind schon ein paar Bilder dabei und son Standard Video.
Kannst auch mixen, sprich erst soll er ein paar Bilder zeigen dann ein Video oder was auch immer…ist schon ein feines Spielzeug.
Ich hab z.B. die ganze Zeit mein Auto aufm Display