MP3-CD-Wechsler

Das hier habe ich grade bei ebay gefunden. Ist doch geil. Das sind Stunden über Stunden Mukke. Für mich als Pendler eine echte Alternative zum Radio.





wäre da vorsichtig.

ist auch keine alternative zum radio, sondern nur eine erweiterung von dem werksradio. und für das geld was der wechsler kosten soll, bekommst ein richtig gutes mp3 radio für. bei einem neuen radio hast du titel anzeige(glaube nicht das das beim werksradio geht) neuere mp3 radio´s sind besser abstimmbar als werksradios.ich hab ein kennwood mp3 radio und muss sagen, ich würde das nie wieder hergeben. eine cd reicht immer. schau mal in fachhandel was du für das geld bekommst


Das ist richtig. Du hast im Prinzip völlig recht. Allerdings brauche ich nicht unbedingt eine Titelanzeige (habe ich bei den meisten Sendern auch nicht). Leider habe ich ein Audi-Radio mit Wechsler. Wechsler finde ich eigentlich nicht so gut. Ein neues Radio will ich auch nicht einbauen. Ist mir zuviel Aufwand. Ich neige dazu aus dem Neueinbau dann einen Film zu machen. Nach dem Motto: Ach das Stromkabel kann man ja auch mal tauschen und so kommt eins zu anderen. Und schwupps fährt man wieder zu Wettbewerben. Da kommt dieses Teil eigentlich genau richtig. Ob ich dafür jedoch fast 500 Euros hinblättere muss mir noch reiflich überlegen. Die Regierung muss auch noch zustimmen :lol:


Du zahlt sogar 628,- Euros, denn zu den 449,- € für den Wechsler kommen noch 179,- € für den passenden Audi-Adapter oder habe ich mich da auf der Homepage verlesen?

Mir wäre das um einiges zu teuer, da würde ich auch lieber das ganze Radio gegen ein MP3-Gerät von Becker oder JVC tauschen.


Ich hab mich doch verguckt. Der Preis bleibt bei teuren 449,- €, weil der Adapter bereits inklusive ist. Aber 449,- € wollen auch erstmal verdient sein!

und die regierung muss zustimmen:-)



das thema mit dem einbau.hehe kann dich verstehen. wollte nur erstmal das radio tauschen… und dann… scheiße bist ja grade dabei, kannst gleich endstufe und alles weiter einbauen.



is dann aber eigentlich auch gut so, besser als die, die ihr auto auseinanderbauen, und teile über haben.