hallo
hab folgende frage und zwar wie kann man den firefox updaten? hab schon alles rumprobiert aber habs irgendwie net rausfinden können
danke und mfg boris
hallo
hab folgende frage und zwar wie kann man den firefox updaten? hab schon alles rumprobiert aber habs irgendwie net rausfinden können
danke und mfg boris
http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html die für dich passende Version runterladen.
Beim Mac öffnest du dann einfach das DMG und packst das executable in den Programmordner (alte überschreiben), bei Windows sollte es ein „Installer“ sein der dich nach klickibunt Methode zum Ziel führt.
Hi,
Extras
Einstellungen
Erweitert
Runterscrollen auf Software-Update
Jetzt überprüfen
Fertig.
Wenn Du die Häkchen bei der automatischen Update Kontrolle drin hast, wirst Du informiert. Unter dem X um das Fenster zu schließen ist so ein kleiner Kreis aus Punkten, der sich dreht, wenn Du etwas lädst. Wenn Du drauf klickst, kommst du zur Firefox HP. Wenn ein Update vorliegt sieht der Kreis anders aus. Meine ein Ausrufezeichen oder sowas in der Art.
Gruß
Coupe
mach kein update weils die vor kurzem veröffentlichte version nur auf englisch gibt da sie einen bug hat…die nächste version wird deswegen möglichst schnell fertiggestellt und auch wieder auf deutsch zu haben sein!
schaf
Es gibt zwischenzeitlich schon die fehlerbereinigte Version (1.06).
Einem Update steht also nichts im Wege. Der APi Fehler in der Version 1.05 kam aber sowieso bei den meisten Usern nicht zum tragen.
Bei der Version 1.1 wird ein vorraussichtlich die Update Funktion verbessert im Hinblick auf den Browser selbst - es wird ein Update über den Browser möglich sein der gezielt die geänderten Dateien austauscht. Sprich es ist kein manueller Download der Komplettpaketes mehr nötig.
siehe Link oben.
Es wird keine Final 1.1 geben, dafür wird es im September die 1.5 geben.
thx für eure hilfe erstmal.
habs eben so ausprobiert wie di es gesagt hast aber es konnten keine updates gefunden werden…und ich hab die version 1.0.4…seltsam.
mfg boris
Manuell Updaten…
z.b. hier:
http://www.firefox-browser.de/windows.php
Jap 1.1 wird ja übersprungen…hatte ich glatt vergessen.