Hat schon einer von Euch mal MotorUP verwendet? Details gibts unter http://www.motorup.de/
Mich würde mal die Meinung dazu interessieren. Ein Händler in meiner Nähe hat das für 40 EUR im Angebot (k.A. welche Menge).
Quote: |
|
Hi !
schau mal hier ist ziemlich interessant !
http://www.amiro.de/kategorien/1,76069,160301,160310,160369.html
Das Fazit ist: Bei alten Motoren bringt es durch aus was. Bei neuen gar nix außer das Du Geld los wirst.
Gruß
Jack
Ne, oder? Kann ich gar nit glauben!?! Na ja, ich denke mal dann sind die 40 EUR doch gut investiert und ich fahr am Montag mal das Zeug kaufen.
|
Hallo !!!
hast Du Dir mal den Link angeschaut ??? Laß die Finger von dem Schwachsinn ! Oscar würde Dir auch raten nur mit 3 Rädern zu fahren da bis Du auch schneller. Hast ja weniger Rollwiederstand ha ha ha.
Gruß
Jack
Schade! Ich hatte mich schon auf 20 PS mehr gefreut ;-).
Hallo
Ein gutes Motorenöl braucht keine Zusätze, so einfach ist das. Die Werbung von Motorup ist sicher interessant (eher lustig), aber bringen tuts nix. Für 40€ kann ich schon wieder nen Ölwechsel mit nem sehr guten Öl machen.
@Oscar
Ist schon ne tolle Sache, da wird der Benziner so sparsam wie ein Diesel, der Vierzylinder so laufruhig wie ein Reihensechser usw. Ich kenn die Werbung ;-)))
Also, legt das Geld sinnvoller an, als in irgendwelche Ölzusätze.
Gruß Micha
|
auf deine Kommentare kann man hier verzichten.Was soll der Scheiß???
Bleib sachlich .
|
Das musst jetzt aber net extra sagen, dass Du kein Techniker bist. Wie sollte das bei Dir denn das gehn mit einem IQ von nem Randstein…

Hallo Leute,
immer schön freundlich bleiben sag ich da nur. Im Zweifelsfalle hilft es durchaus mal ne Nacht drüber zu schalfen BEVOR man meint hier persönliche Angriffe posten zu müssen.
Nix für ungut, aber warum sind wir denn letztendlich hier ?
Gruss
Matthias
|
Lass mal, der weiss schon, wie es gemeint ist. Der braucht das ggg
ich find oscars kommentare immer lustiger. wenn man weis, wie es gemeint ist, dann ist es doch locker
dann sag ich jetzt auc mal was zu motorup.
ich hatte früher nen kadett e.
ich kaufte motorup und wendete es nach anleitung an.
zwei tage später ging mein öldruckschalter kaputt und ich verlor viel öl bevor ich es merkte. naja dem motor is gott sei dank nix passiert.
also alles öl war raus. neuer öldruckschalter rein, öl aufegfüllt und wieder motorup rein.
jetzt ratet mal.
zwei tage (ca. 60km) später war wieder mein neuer öldruckschalter kaputt. also selbiges wieder.
also nochmal neuer rein, aber motorup hab ich nun weggelassen.
ab dann hielt der der öldruckschalter wieder.
zufall?
weiss nicht.
habe an den hersteller einen brief geschrieben -> nie eine antwort erhalten.
habe an den hersteller ein fax geschrieben -> nie eine antwort erhalten.
weiss nicht, ob das zeug nun gut ist oder nicht, ich jedenfalls hatte schlechte erfahrungen und empfehle es daher nicht.
auch sehr gutes öl hat von sich aus schon gute notlaufeigenschaften !!!