Ordentlicher Durchschnitt!
schaffe ich auch wenn ich sparsam fahre
einfach sau geil, würd meinem A3 sicher auch stehen, aber der aufwand
super gmacht, es geht nichts über einen 5 zylinder sound, vergesst den 1,8T
naja, der 5 zyli schreit aber auch ganz schön
Ja stimmt im Golf und so auch nicht verkehrt…
im AUDI: NEI-EN
Dann bring bitte mal einen A3/S3 Tacho zum laufen bei einem V5!
Außerdem ist der Sporti Tacho auch schöner als jeder A3/S3 Tacho! Aber Geschmäcker sind eben verschieden!
Du könntest ja die beleuchtung umrüsten, oder haste sonst auch alles in blau am Wagen?
Hatte ich auch schon überlegt. Allerdings weiß ich nicht, wie ich die Farbe der Displays ändere.
Aber ich denke ich lasse es auch einfach so, denn ein SportEdition Tacho muss blau sein. In weiß habe ich es auch schon gesehen und das sieht ned soo dolle aus.
Ich finde es passt trotzdem einigermaßen in den Innenraum, da das Blau recht dezent ist, was auf den Bildern vielleicht nicht so rüber kommt!
ich hab irgendwo schonmal einen tacho service gesehen die die kleinen displays in verschiedenen farben anbieten nur das fis nicht, aber das macht DIR ja nix, is ja schon rot.
ICH würde aber den tacho auch auf weiß umbauen…
Unfassbar Du musst dich echt auskennen mit Autos. Wie viel Mann haben daran mitgearbeitet und wie lange habt ihr gebraucht ? Hat es sich gelohnt ? Was es gekostet hat will ich garnicht wissen
@A3ver
vielen Dank für die Blumen
An dem A3 haben hauptsächlich mein Bruder und ich gearbeitet (der A3 gehört uns beiden) und ein Kumpel hat noch ab und zu mitgeholfen. Joa und hier und da sind dann auch mal ein paar Leute vorbeigekommen, die auch mal mit angepackt haben.
Ist wirklich kein Hexenwerk so einen Motor einzubauen. Im A3 kann man ohne Probleme jeden Golf 4, Bora, TT 8N… Motor einbauen. Die passen alle mit mehr oder weniger Aufwand
Der Preis für den ganzen Umbau liegt garantiert niedriger, als du denkst
…Ignoriert man die Zeit die man dafür aufgewendet hat.
Das ist wie mit Freiberuflern oder Selbstständigen, die sagen "Ich verdiene gut", es aber nicht mitbekommen, dass sie die teilweise die doppelte oder dreifache Arbeitszeit investieren, weil man quasi immer arbeitet…
Respekt für den Umbau. Aber schau mal das du das Vw Zeichen irgendwie abgekratzt bekommst und nen paar Ringe draufklebst.