WhiteS
13. Dezember 2011 um 22:40
1
so sah es nach dem Motorumbau aus. Momentan ist wieder alles zerrupft.
Neulack und Motorteile pulvern lassen 2013
professionelle Ladeluftkühlerbefestigung
passt bisher ganz gut. Später mehr…
eingebaut
ready for einbau
ready for einbau
ready for einbau
Schicht Grundierung
Schicht Grundierung
Merke: Hand und zerbrochene Vitrine vertragen sich nicht ^^
Bilanz: Schnittverletzung Zeige, Mittel und Ringfinger + Zeigefinger Sehne durch
Alles am 23.12.11 passiert
Merke: Hand und zerbrochene Vitrine vertragen sich nicht ^^
Bilanz: Schnittverletzung Zeige, Mittel und Ringfinger + Zeigefinger Sehne durch
Alles am 23.12.11 passiert
Das Biest wollte einfach nicht raus kommen
vielen Dank Tij
dariusz
14. Dezember 2011 um 20:43
2
Schick!!! Bis wieviel Drehmoment ausgelegt???
WhiteS
14. Dezember 2011 um 21:38
3
Danke
Glaub das waren 520 nm.
Gruß, Julien
Sploox
19. Dezember 2011 um 22:12
4
Wie man sich da noch zurecht finden kann… Übrigends schöner Beruf den du da gelernt hast.
WhiteS
19. Dezember 2011 um 22:18
5
Hallo Nachbar
das Gute ist, es passt alles nur 1x
Und zu dem Beruf… ich wünschte, ich hätte was anderes gelernt
Sploox
19. Dezember 2011 um 22:31
6
Hab ich schon geahnt…
Komisch, dass ich deine Karre noch nie gesehen habe. Die wäre mir aufgefallen (positiv!)
WhiteS
19. Dezember 2011 um 22:36
7
Hmm, das kommt daher weil der Gute gefühlte 365 Tage im Jahr in der Garage steht
Habe sehr lange und viel an dem gebastelt und bin auch diese Saison nur sehr selten zum fahren gekommen.
Ich hoffe das ändert sich 2012 Die To-Do Liste ist durch den Motorumbau leider schon wieder länger geworden ^^
und danke fürs kompliment
Sploox
20. Dezember 2011 um 08:26
8
Ah okay so ist das, verständlich. Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann mal durch Hamburg bzw. unsere Bezirke hier cruisen.
Niwo
3. Januar 2012 um 06:30
9
Darf man fragen warum Du Dich für 'ne Ettl entschieden hast?
system
4. Januar 2012 um 13:47
10
hmm wieso weiß ich davon nichts… naja hast aber eine echt klasse brücke gekauft. Ist einfach Top!
Die merkst du brutal auf der Rolle.
system
4. Januar 2012 um 13:48
11
Aber ein wenig abgeändert hat er sie… ich verstehe zwar nicht warum er den Sammler tiefer gesetzt hat aber wolfgang wird schon wissen was er macht
WhiteS
4. Januar 2012 um 15:08
12
Das freut mich zu hören ^^
Du hast so oft hier im Forum erwähnt, dass die Brücke von Ettl für den Preis gut ist.
Hatte einfach bei denen angerufen und nett nach dem Ding gefragt. Wusste nicht das die dich erst vorher fragen müssen ^^
Eigentlich wollte ich nur ne Brücke mit großen Kanälen und DK auf der Fahrerseite. Ne Sharanbrücke für 250€ steht für mich nicht im Verhältnis. Der Motor wurde schon mit orgi Brücke mit großen Kanälen abgestimmt.
Hoffe einfach er läuft so wie vorher, nicht das das Saugrohr die Abstimmung negativ beeinflusst. Herr Ettl meinte, das tut sie nicht. Es wird halt nur ein gewisses Leistungsplus nicht genutzt.
Jetzt muss ich das Ding nur noch irgendwo schwarz pulvern lassen
WhiteS
5. Januar 2012 um 00:13
14
Danke Dir
weh getan hats eigentlich kaum.
Erst jetzt wo die Fäden draußen sind fühlt sich mein Zeigefinger ganz seltsam an ^^
Das Blöde ist nur, dass ich nicht weiter machen kann
Autsch
"Sehne durch" könnte eventuell noch Probleme geben.
Gute Besserung
wie haste das hinbekommen?
gute besserung und hoffentlich haste keine bewegungseinschränkungen
verflucht!!!
Pass doch ma auf
Pommes
5. Januar 2012 um 09:14
18
warum fotografiert man sowas?
WhiteS
6. Januar 2012 um 22:59
19
Sowas fotografiert man, wenn man ständig auf irgendwelche Ärzte warten muss und sonst nix besseres zu tun hat o.O
gute besserung. bin seit 28.12 mit außenknöchelbruch daheim. Audi und umbauten müssen a weng warten. bis ca mitte Februar