motorumbau

hi hi ihr´s

hm… bin neu hier und will euch allen erst mal hallo sagen!!! hallo @ all

kann mir einer von euch sagen was ich denn alles benötigen würde wenn ich nen 1,6 zum 1,8t umbauen würde ???

naja eine frage hab ich noch vieleicht kann sie mir einer von euch beantworten audi konnte mir die frage nicht beantworten und den fehler nicht beheben !!!

ich weis net wie des bei euch so mim spritverbrauch ist aber ich fahr allerhöchstens 250km mit ner vollen tankfüllung, kann mir einer sagen war der so viel sprit verbraucht ???

Der umbau auf 1,8T wird dir viel Zeit, Nerven und Geld kosten. Hast du Dir das überlegt. Du musst alles wechseln, von der Kupplung über die Bremsen und, und, und. Es sei denn du hast nen 1,8T daneben stehen ansonsten würd ich mir lieber einen anderen kaufen. Gruss aus Schwerin

250 km mit einer Tankfüllung???

wie fährst du?

was tankst du für sprit?

ruckelt dein auto komisch?

gib uns doch mal paar infos

250km mit einem tank wären ja frische 20l verbrauch … ;-/

hallo…

@rico

also den motor mit turbo antriebswellen und diversen kleinteilen muss ich nur noch abholen!!!

audi meinte zu mir ich bräuchte nur die bremsanlage vorne wechseln, der rest würde passen selbst der kabelbaum!!!

weis halt net, nen kumpel von mir hatt in seinen a3 nen 1,8t quattro eingebaut und der hat auch den kabelbaum , kupplung usw usw drinne gelassen nur die auspuffanlage und achsen wegem allrad halt gewechselt !!!

deshalb bin im moment ein bissel verwirrt was des betrifft!!!

@gerk naja tanke super bleifrei , das seit dem ich die kopfdichtung neu machen lassen hab, verbraucht der so viel

wie ich fahr ganz normal, vieleicht liegt des ja auch am steuergerät oder so !?!?!?!?

kann des auch was mit der lampda sonde zu tuen haben ???

ja ab und zu ruckelt der komisch und geht danach meistens aus!!!

ja so in dem dreh ist mein sprit verbrauch!!!

hm… ne andere frage weis einer ne addy wo ich ne lederaustattung bekommen kann ???

Also der Spritverbrach ist definitiv viel zu hoch. Hast du ein Loch im Tank?

Spass beiseite, da würd ich mal zum Freundlichen gehn und mal das Fehlerdiagnosegerät dranhängen lassen, den nso ein Spritverbauch kann nicht sein.

Was deine Turbo wünsche angeht: Benutz mal die Suchfunktion, das haben schon mehrere gefragt aber soviel ich weiss habens alle wieder gelassen weil das ein fast unzumutbarer aufwand ist. billiger und stressfreier ists immer noch den 1.6 verkaufen und nen 1.8t holen.(Meine Meinung-fahr selber auch nur 1.8)

bei den freundlichen war ich schon und die haben nix gefunden!!!

mit den teilen besorgen ist net das prob wollt ja nur wissen was ich alles brauche z.B. ob ich dann auch nen anderen kat bräuchte usw usw !?!?!?!?!?

ps: weis einer von euch ne addy wo ich unfallauto´s bekomme ???