…ja in der werktagsgruppe haben eig alle am freitag zeit (welchen freitag eig?)
und wann genau und wo?
könnten wir ja mal was ausmachen…
…ja in der werktagsgruppe haben eig alle am freitag zeit (welchen freitag eig?)
und wann genau und wo?
könnten wir ja mal was ausmachen…
Ich fahre mit 2 Kollegen am ( wahrscheinlich 2.) Freitag…
Also ich würde auf jeden Fall mal kurz sagen…
ich muss mal sehen wann genau, weil ich mit zwei kumpels komme
Ich werde am Freitag, den 3.12. dort sein (vielleicht schon mit neuem Auto???)
Also wer kommt noch???
Gruß,
Dennis
Werde wohl auch am 2. Freitag dort sein.
@Sippel
Vielleicht sieht man sich ja!?
@TDI-Florian
Ja, wär nett.
Weiß es immer noch nicht 100%ig an welchem Freitag wir drei fahren, sag aber nochmal vorher Bescheid.
Gruß
also ich bin wahrscheinlich am 2.12. also donnerstags da…
fahre auch mit mehreren freunden hin!
Hallo!
Da sich bei mit der Dienstplan geändert wurde kann ich nicht wie gplant am 27.11. nach Essen.
Nun ist der 03.12. geplant. Sehe das schon einige auch den 03.12. ins Auge gefasst haben. Wie siehts aus? Kleine A3-Freunde Treffen am 03.12.?
Gruß
Raoul
So, wir fahren definitiv nächsten Freitag - also am 26.11.
Bin mit 2 Kollegen da, werd also nochmal in den Thread hier schauen, dann kann man ja noch spontan was machen.
Gruß
Also wie schon gesagt werde ich am Freitag, den 3.12. auf jeden Fall dort sein.
Kleines A3-Treffen??? Interesse schon, aber ich denke, dass das nicht klappen wird…
Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert… Werde aber wohl kein eigenes Auto haben; sprich ich werde entweder mit nem Golf oder mit nem A4 mitkommen…
Gruß,
Dennis
Ich werde so wie es aussieht am 03.12. dort sein, allerdings ohne meinen 8P. Wenn sich eineige Leute finden, wäre ich schon für ein Treffen, da ja sicherlich der A3 und die Teile für dieses Auto auch bei Euch im Vordergrund stehen.
Also wenn jemand das Treffen bei ezmeet einstellen will, dann mal los, hätten so vielleicht eine bessere Übersicht.