Motorshow in Essen

Moin Leudde…
Hab dieses Jahr mal vor zur Motorshow nach Essen zu fahren…(komme aus dem Norddeutschen Raum, also nicht gkeich umme ecke)…
Wer war schon mal da, und kann berichten?? Lohnt sich die MEsse für einen technischen laien wie mich??..war diesmal auch zum erstenmal auf der CEBIT in Hannover.zum vergleich von computern versteh ich genausoviel wie von Autos…und hätte man da nicht soviel an den hostessen zu schauen gehabt wäre es absolut langweilig für mich gewesen…<-----was den punkt betrifft stell ich mir dir MS wesentlich interressanter vor…lol…:rp:
also lasst mal hören.
sMUDON

Hallo sMUDON!

Wenn Du noch nie dort gewesen warst, lohnt es sich schon einmal hinzufahren. Man sieht viele Interessante Autos und Du findest eigentlich immer Anregungen für Deins. Solltest Du gerade auf Teilesuche sein, bist Du in Essen auch nicht fehl am Platz. Man kann immer einen Rabatt rausschlagen.
Was ich aber dazu sagen muss, ist das sich in den letzten Jahren nicht viel getan hat. (meiner Meinung nach) Ich fahre dieses Jahr zum 4mal hin. Man sieht zwar einiges Neues aber auch viele "alte" Bekannte. Trotzdem fährt man wieder hin! gg

Gruß

Raoul

Hallo !

Hey cool Motorshow :cool: ! Ich möchte auch hin ! Wann & Wo ist die genau ???

Morgen!

Die Motorhow ist von 30.11. bis 09.12…

Link: http://ems.messe-essen.de/c_00.html

Gruß

Raoul

Lohnt auf jeden Fall, für Leute die in der Nähe wohnen lohnt sich auch das Happy-Hour-Ticket (Mo.-Fr.von 15.00-18.00 Uhr, DM 15,- statt DM 29,-)