Dieser thread soll koordinieren, wer wann auf der Motorshow ist, ggf. lässt es sich als Gruppe durch die Hallen drängeln. Einfach den Kalender mit user-id fortführen, der 28.11. ist nur für Presse zugänglich.
Zudem wäre es interessant, welcher user sein Wäglechen auf der Motorshow zeigt, oder wer vielleicht bei den Ausstellern arbeitet.
es gibt keinen Anmeldeschluss, hier soll es erleichtert werden, ein Treffen zu organisieren. Um das zu tun, könnte man die user kontaktieren, die sich für den betreffenden Tag eingetragen haben und fragen ob man nicht gemeinsam über die Messe gehen will. Wenn es viele an einem Tag sind, dann bitte einen gesonderten thread erstellen, den link setze ich dann oben rein.
Ich hab auch noch keinen festen Termin, hängt auch vom Bürostress ab, ich will aber unbedingt hin.
Habs gerade noch mal nachgeschaut.Ich werde definitiv dabei sein.Lege mich mal auf den 6.oder 7. Dezember fest.Eintragen werde ich mich,wenn alles zu 100% sicher ist.Mal sehen wer alles geht,kommen ja doch einige aus der Ecke NRW.
@the_black_pearl Wow.Nur für ne Motorshow rüberfliegen?Respekt!!!Ich denke mal Karten wird es genug geben.Glaube aber zu wissen,dass die karten im VVK etwas teurer sind.
Das stimmt nicht ganz, denn wenn man das Kombiticket nimmt, also damit auch Bus-und-Bahn fahren kann (nur Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr VRR), spart man sich die Parkgebühr und den Sprit.
Von der homepage:
[quote]
Messe-Eintrittskarte oder Messe-Eintrittskarte als Kombiticket für freie Hin- und Rückfahrt in allen Bahnen und Bussen des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR)
Das Kombiticket und die normale Eintrittskarte gibt's bundesweit in ca. 12.000 Vorverkaufsstellen mit Ticketservice von Eventim, Ticketcorner und TicketOnline, z.B. Reisebüros, Ticketshops der Zeitungsverlage, und auch direkt per Telefon oder Internet.
Vielleicht ists ja auch für den ein oder anderen folgendes neues angebot interessant. ist dieses jahr das erste mal so:
TICKET 4 YOU
[i]Wir rechnen richtig, damit wir mit Euch rechnen können
In diesem Jahr gibt's zum ersten Mal ein Messe-Sparticket: das TICKET4YOU. Mit dem können alle, die zu viert mit einem Auto zur Essen Motor Show fahren, jede Menge Euros sparen. Die Rechnung ist ganz einfach: Vier Einzeltickets plus Parkgebührenkosten 72,- EUR.
Das TICKET4YOU kostet Euch aber nur 52,- EUR inklusive Park- und Vorverkaufsgebühren. Pro Kopf 5,- EUR direkt gespart. Mit den insgesamt 20,- EUR, habt Ihr einen guten Teil der Spritkosten schnell wieder raus. Das TICKET4YOU ist an einem Messetag Eurer Wahl gültig und gibt es überall im Vorverkauf. Natürlich könnt Ihr auch direkt online bei www.eventim.de oder unter der Rufnummer 0201/7244-290 buchen. Im Internet kommen noch 2,- EUR Buchungsgebühr hinzu. Also, wer rechnen kann und Tuning, Motorsport, Show und Party will, fährt zu viert zur Essen Motor Show. Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß. [/i]
du kannst auf nen großen P+R Parkplatz fahren. Von da aus gehts kostenlos mit nem Bus weiter. Ist eigentlich die beste Lösung. So hab ich es die letzen Jahre gemacht…
Da kommst du in kein Stadtverkehr rein und sparst auch noch Sprit:up:
Hab ich auch schon gemacht, die Taktung der Busse ist eng. Wenn man nicht wirklich früh da ist, kommt man wegen Überfüllung sowieso nur schwerlich nahe der Messe zum Parken und darf dann ausweichen.
ich kann es wegen dem noch offenen Dienstplan noch nicht einschätze, werde ab definitv unter der Woche dort hinfahren.
Den Horrorandrang am Samstag geb ich mir ned
Ausserdem muss ich hier dann selber mit den Scharen an Kunden fertig werden