Motorrad

hehe, mackie weis worauf ich raus will :slight_smile:

glaub wir sollten dann nächstes jahr mal ne runde mit allen a3-2-rädern drehen :slight_smile:
werd da mal was in der fränkischen organisieren

hm, sicher das es diese maschine sein soll? ich bin diese in der fahrschule gefahren, fährt nicht schlecht, aber irgendwie find ich die viel zu lahm…
suchst du ein anfänger bike? schau mal dort: http://www.beginnerbikes.com/

Gute Idee… :daumen:

Die CBR ist gut.

Bei der Laufleistung solltest du darauf achten, dass es kein Einzylinder ist. Die können nicht so gut die Kilometerleistung ab.

Die GS 500 E ist ein gutes Bike, allerdings eher nur für Leute um die 175 cm MAX…

Enduro möchtest du ja nicht, aber schau dich mal trotzdem nach ner XT600E um. Die sind SEHR zuverlässig, brauchen kaum Pflege und sind preislich absolut attraktiv…

Hatte jetzt 2 Jahre ne KTM LC4, aber da mußt du mind. 185 cm groß sein, sonst wirds knapp…

Kauf am besten ein Bike, welches von einer Frau gefahren wurde, da wirst du bei ner GS500E sicher fündig, nix für ungut, aber viele Frauen fahren dieses Bike.

Fürs Cruisen ist auch eine Light-Chopper zu empfehlen, bei Kawasaki gibts da gute und günstige Modelle.

Mit dem Eintopf gebe ich Dir recht. Und gerade deswegen muß ich bei der XT widersprechen. War mein 1. Moped und ich habe sie hassen gelernt. :boese:
Gekauft mit 27tkm => Kolbenfresser mit 30tkm und festgestellt, dass schon die 2. Übergröße Kolben drin war.
Also 3. Übergröße (Importware, in D gibts nur 2) rein und mit 33tkm Kurbelwellenlager kaputt. Also weg damit.
An sich ist Enduro ne sehr feine Sache durch das extrem gute Handling in engen Kurven aber halt ab ca. 130km/h durch den Wind ungemütlich und viele Maschinen sind dann auch am Limit.
Die KTM ist natürlich supergeil und geht auch mal 180 km/h.
Bitte keine Softchopper :kotz:, dann zum cruisen lieber Nakedbike wie Bandit oder Hornet.


Moin JungZ,

also wollt jetzt au mal e bissel mitmischen…
Fahre selber ne kleine Kawa ZXR400 Ninja.
Bin damit eigentlich sehr glücklich.
Habe vorher ne kleine 125er Supermoto von MZ gehabt.
Also funmäßig war die MZ um längen voraus…
aber der Sound der kleinen Ninja is halt echt nid schlecht.
Falls ich im sommer etwas geld übrig habe werde ich in voraussichtlich die KAWA Z750 in betracht ziehen…
Einfach Goil.
So jetzt lasst euch über mich kleinen Biker aus :wink:
bruum… brummmbruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumm…


ich hab eine uralte (1982) Kawasaki Z550
hat auch nur 50 ps.

aber die is alt und bringt mich dennoch sehr zuverlässig von a nach b.
auch lange strecken fahr ich immernoch mit der.
bis 160 ist es gut auszuhalten, auch ihne jegliche verkleidung.

ich würde also sagen, wenn dir die gs500 ned zu kelin ist
(ich bin 1,81 und mir ist sie zu klein) reicht die vollkommen um zur arbeit zu kommen.

andererseits reicht dafür auch eine 125er.

Wahrscheinlich hat er schon eine…
Wäre kein Wunder, siehe Thread-Datum…

:daumen:

hehe, ja, nur seh ich das datum ned auf anhieb,
weil die thread-darstellung nicht in den frame passt und ich scroll eigentlich nie seitwärts.
ich rate den rest immer :wink:

machen wohl mehere user hier so g

@gerks

  • Dieser Beitrag wurde von rob am 10.01.2005 bearbeitet

Nö, so lange Du immer schön Platz machst, gibts da nix zu meckern :daumen: