Motorhaubenverlängerung

Hallo an alle,

ich suche jemanden, der seinem A3 eine Motorhaubenverlängerung verpaßt hat. Möchte das gleiche an meinem auch machen, doch leider gibt es ja sowas nicht zu kaufen, also muß man selbst zur Tat schreiten.

Mich interessiert vorallem wie es mit dem TÜV gelaufen ist.

Kann man sowas ohne Probleme eintragen lassen? Wie viel kostet die Eintragung? Und wo geht das?

Ciao

Hey,

meinst sicher sowas hier.

sieht nicht schlecht aus und soweit ich weiss der einzigste der sowas hat.Hab mich mal mit dem Bestitzer vor längerem in Verbindung gesetzt da ich auch Interesse daran hatte.

Hatte die Haubenverlängerung mit nem Kollegen der Karosseriebauer ist selbst angefertigt aus Metall.War anscheinend ne Höllen arbeit und hat fast ne Woche gedauert bis alles passte (ohne lackieren).Es hies immer nur schleifen,schleifen,schleifen.

TÜV bekommste für dieses Teil nicht beziehungsweise eingetragen.Soweit ich weiss hat er noch ne Originale zuhause liegen wenn irgendwas schiefgehn sollte,was bis jetzt aber noch nicht vorgekommen ist.Aber schon heftig und gewagt sowas drann zu haben.

P.S. Mail Addy vom Besitzer hab ich nicht mehr.

Mein A3-Turbo

Hallo!

Früher gab´s eigentlich noch recht wenig Probleme mit dem Eintragen von Motorhaubenverlängerungen. Ging auf eine Einzelabnahme hinaus.

Aber seit Anfang des Jahres ist es fast unmöglich so etwas eingetragen zu bekommen.

In Kaiserslautern gibt es einen Karosseriebauer und Lackierer, der das schon oft gemacht hat und Erfahrung damit hat. Letztes, von mir gesehenes Werk, war eine Motorhaubenverlängerung an einem Mercedes Sprinter!

In Belgien gibts auch einen der ne Motorhaubenverlängerung hat, Silberner A3 mit 19" ACE Felgen.

Nur so zur Vollständigkeits halber.

sieht echt net schlecht aus aber wäre mir pers. zuviel Arbeit –

cu neo24

Der sieht ja wirklich nur geil aus!!! Wenns doch bloß nicht soviel arbeit und so teuer wäre :frowning:

@Andy, hey Andy sag mal wo hast du deinen Frontspoiler her??? Das Ding is ja der absolute Hammer!!! :sunglasses:

Welche Firma und wie Teuer war der?

Danke im Voraus… :sunglasses:

@marv:

das ist nicht andy´s wagen!

:slight_smile:

Sieht aber sehr nach Rieger aus…

www.rieger-tuning.de

Ist der tiefe Infinity Spoiler + DTM Schwert und kommt von Rieger

cu

neo24

www.neo24.de.vu

Jo jo jo,

genau sowas hab ich mit vorgestellt. Ich wollte es zwar ohne die Blinkerabdeckung machen, aber mit schaut das glaube ich noch fetter aus. Ich müßte jetzt nur mal schauen, wo ich ne zweite Haube herbekomme, falls es wie gesagt mal Ärger mit der Bullerei gibt oder so.

Besten Dank schon mal für das Bild. Jetzt hab ich wenigstens schon mal ne anständige Vorlage.

Ciao (((—OOO—)))

und was bringt das??? blödfrag :slight_smile:

sieht ja nicht schlecht aus…

gruß

mice