Hi Leute
möchte euch heute mal meine Motorhaube vorstellen.
Was haltet ihr davon.
Grüsse Paul
kann leider nix sehen
Sieht echt klasse aus! Jetzt nur noch lackieren und das wars! Hast du es selber gemacht?
Gruss Dimi
wo ist denn das bild dazu ???
Weis auch nich was mit dem bild los ist?
Zur Zeit ist nur Rostschutz drauf aber am Samstag geht mein Süsser zum Lackierer und dann volgen weitere Bilder. Achso die Haube habe ich bei einem Karosseriebau machen lassen hat 250€ gekostet.
ich würde es ja auch gerne mal sehen. aber der link funzt wohl auch nicht:-(
ich seh auch nichts!
Quote: |
|
ich aber
und kann sagen:
Schaut nice aus!!
Hm, gefällt mir echt gut!!!
Wenn ich was sehen könnte!!
g
Naja, ich persönlich stehe da nicht so drauf, erinnert mich an die Polo G40, die bei uns immer hier rumkurven oder Opel Kadetts… aber bei den rostet das Ding automatisch und sieht dann auch so aus
Wie sieht das eigentlich mit der StVO-Zulassung aus bei so einer selbstgebastelten Motorhaube?
Das mit der Eintragung hatten wir auch schon alles.
Einfach zum TÜV, Briefeintragung 35€ und fertig, darf nur den Lichtfall des Sw nicht beeinträchtigen!
Hi
Also das mit dem TÜV war eigentlich ganz easy. Der nur gefragt ob alles nach Vorschrift(welche Vorschrift) angeschweist. Dann mit dem Zollstock nochmal gemessen and fertig war das Ding. Hat misch beim TÜV ca. 30€ gekostet und die Verlängerung 240€ beim örtlichen Karosseriebauer. Bin aus Dresden und kann die Firma nur empfehlen.
Karoseriebau Liebscher
Grossenhaihner Str.
Cu Paul
Dann versuch doch nochmal ein Bild hochzuladen!
oder schick es einem Moderator der das dann hier in das Topic stellt!
so hab eben mal Gerks ne e-mail geschrieben wegen den Pic´s mal sehen wie lange es dauert
Paul
ihr braucht das Bild (bzw. das kästchen mit dem roten x) kopieren und in word einfügen, dann seht ihr es.
Ich meine 240 Euro ist ein bisschen viel. Ich bekomme das für 80 Euro (ohne Lackierung, die kostet ca. 50Euro). Das sind 110 Euro unterschied.
MfG
Sascha
ihr braucht das Bild (bzw. das kästchen mit dem roten x) kopieren und in word einfügen, dann seht ihr es.
Ich meine 240 Euro ist ein bisschen viel. Ich bekomme das für 80 Euro (ohne Lackierung, die kostet ca. 50Euro). Das sind 110 Euro unterschied.
MfG
Sascha
MfG
Sascha
Der Preis ist eigentlich korekt!
110€ wer macht das denn so billig?
Wo ist der Hacken?