Motorhaubenverlängerung

An alle die eine Motorhaubenverlängerung haben, Ich wurde gestern von der Polizei angehalten und die haben gleich Stress gemacht warum ich nicht meine Spoiler eingetragen haben etc…

Das Ding war nur das er meinte ob ich Unterlagen für die Motorhaubenverlängerung habe.

Da die Verlängerung sowieso Seibergemacht werden habe ich ja keine Unterlagen!!!

Deshalb hab ich ne Bitte könnt ihr mir irgend wie helfen was ich jetzt machen soll!!!

Oder hat jemand von euch Erfahrung damit, ich habe nur noch ne frist bis zum 10.03.2003

Da hilft nur eins.

<font size="-2">AB ZUM TÜV und eintragen lassen.

Egal ob selbstgemacht oder vom Tuner.

Alle Umbauten die nichts mit einer Serienausführung zu tun haben müssen eingetragen werden.

Gruss

Robert W.

wenn ich mich nicht irre, kann man auch eine selbstgebaute motorhaubenverlängerung eintragen lassen, am besten fährst du mal auf dem Tüv vorbei und fragst nach…

Gruß,

Christian

@serial1980

Du irrst mit nichten :o)

Member Commander’s „doing yourself“ Motorhaubenverlängerung hat er eingetragen bekommen.

Gruss

Robert W.

Habe auch eine haubenverlängerung und sie ist selbst gebaut und eingetragen also die liebe polizei kann kommen

@Michael:

…selbst gebaut und eingetragen??? :wink:

Kannst du mir auch mal was eintragen?

Ciaosn, kammin

was denn fahr nach carline tuning die machen das das war alles eine sondereintragung

Das war ein Witz Lippi, weil du geschrieben hast selbst eingetragen!

Du hast deine Haubenverlängerung gemacht? Wußte ich gar nicht, dachte du hast den Wagen damals abgegeben! Zum ziehen der Kotflügel usw.!