Motorhaubenverlängerung

Hi Audianer!!!

War heute beim Baurat und habe mich über die Motorhaubenverlängerung kündig gemacht. Da meinte der typ zu mir das ich nach Suttgart oder Dresden hingehen muss, zu irgend einem Lichtspezialisten von wegen abnahme und so!!!

Er meinte das das hier in HH nicht funktioniert.

Mit der Heckklappe zumachen (Zinken) muss man 30 cm abstand vom Boden halten!!!

MFG Helder

das mit dem heck versteh ich nicht,warum muss man da abstand halten,kannst du das nochmal genauer erklären? und was hat das mit einem lichtspezialisten zu tun,die motorhaubenverlängerung wäre ja auch nichts anderes als ein böser blick nur aus einem stück oder wie krass hast du es geplant?

naja, mit der motorhaubenverlängerung das is schon so ne sache! von dieser abnahme beim lichtechnischen tüv hab ich auch schon gehört, die soll ziemlich teuer sein! hab aber auch ma gehört, man müsste da zusätzlich en festigkeitsgutachten erstellen lassen?! wer weiss mehr darüber?

die 30cm mindesthöhe dient wohl der sichtbarkeit des kennzeichens…

Frag mal Commander!

Fahre am Samstag zu ihm hin bekomme eine gamcht!

Die Verlängerung darf den Lichtfall nicht beeinflussen, muß aber eingetragen werden ist eine Briefeintragung und kostet hier bei uns in Oberhausen 35€.

Und fertig ist die Sache

Verräter.

Aber Recht hast Du.

Wieso Verräter???

War das ein Geheimnis?

Freue mich schon.

Habe mich nämlich hier beim TÜV schon schlau gemacht!

Hallo commander,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Motorhaubenverlängerung.

Selbst bekomme keine hin, könntest du mir auch eine machen??? Wirst es natürlich nicht umsonst machen.

Meld dich mal.

Ju

@Commander

Schweißst du die direkt bei dir zu Hause an den A3 von Blacki und gehst damit zum Lackierer oder machst du nur die Verlängerung und BlackDevil muss zum Mechaniker, damit er diese anschweißt und lackiert???

Für wieviel machste das nochmal? 500€ mein ich letzte mal gelesen zu haben oder?

Gruss

Flori

Jetzt weiß ich warum ich ein Verräter bin!

Erstmal schau ich mir die an und dann evtl. mal mal die Hauben wechseln.

Wenn dann tauschen wir die Hauben, ist ca. 2-3 Tage arbeit. Er macht alles selbst vom vermessen bis zum verzinne alles einen Lackierer hat er auch, lasse aber bei mir hier lackieren wenn! Alles weiter soll er posten.

Aufträge hat er genug so viel ich weiß!

wieso Verräter machst doch eher nur Werbung für ihn ist doch was gutes.

Gruss

Flori

kann hier jemand mal den technischen ablauf einer verlängerung posten bzw presigeben, denn mein bekannter hat gemeint grundsätzlich würd er das vielleicht auch hinbekommen,aber er müsste halt wissen,was er genau machen soll,von wegen verzinken etc.

Der Timo „Commander“ wird sich bestimmt melden und das hier soweit posten, ist aber nicht ganz so einfach, sonst hätte sie ja jeder.

Denk dran, du darfst keine Fehler machen mußt sofort ne neue Haube haben!