Motorhaube fertig montiert
Endlich mal lackiert !!
CSR MHV angepasst und verzinnt
CSR MHV von aussen. nur geschweisst
Verstärkung aus 2mm Rundstahl
CSR MHV von innen
Motorhaube fertig montiert
Endlich mal lackiert !!
CSR MHV angepasst und verzinnt
CSR MHV von aussen. nur geschweisst
Verstärkung aus 2mm Rundstahl
CSR MHV von innen
gute Arbeit!
meinst bekommst du hin, jetz nur noch mit Spritzspachtel und Füller?
willkommen im club der s3-ap look frontstoßstangler
achje
dass weckt die alten erinnerungen
gute arbeit!
danke an beide
ich arbeite ohne spritzspachtel… da wird ganz normal gespachtelt und gefüllert
Gruss
hallo zusammen (=
Sieht geil aus, aber noch andere Scheinwerfer oder ? Facelift Xenon oder normale würden die Optik nochmal aufwerten
Bin zwar kein freund von SFG am 8L aber muss schon sagen schaut echt super aus und mann könnte meinen es is ein 8p top arbeit
einfach schicker Wagen bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist:breaker:
Da kommen aber noch andere scheinis oder?
lol…dachte gerade "warum zur Hölle macht der eine MHV an den S3, sieht doch aus wie normal"
…kaum noch zu erkennen dass das ein 8L ist. Nur noch andere Scheinwerfer
richtig geil geworden
top arbeit
LOL @XxShaolinxX
Ja, mitm 8P steht man schon am oberen Ende der Nahrungkette, da kannste auch mit nem Elfer abstinken.
Naja bin auch kein Fan von SFG am 8L, aber wenigstens mit MHV und so
hey habe genau die gleiche front und auch die gleiche farbe^^ hab da mal ne frage was hast du für den grill bezahlt und ist das der s3 grill oder ein normaler 8p grill weil der s3 grill ist ja ein bischen teuer:P
Ist bei CSR der Winkel für die MHV eigentlich vorgeschrieben? Bin mir nicht sicher, aber die MHV endet augenscheinlich bei allen an der gleichen Stelle.
Würd mich mal interessieren!
Ansonsten: Gut geworden!
erst mal danke an alle für die positiven kommentare (exkl. S3edition) =) zum zweiten andere scheinwerfer kommen bestimmt keine sorge aber muss erst mein budget wider bisschen aufbessern (= bin auf der suche nach schwarzen facelift mit xenon
@Rouven: hab deinen auch schon angeschaut, gefällt mir sehr, was den grill angeht. es ist der s3 grill aber han ihn umlackiert (bilder in der galerie, Div. Kleinarbeiten). hab für denn grill ca. 200 euro bezahlt bei CSR tuning. ist aber ein orginalteil von audi. MfG
ich weiss jetz nicht genau welchen winkel du meinst aber durch das anpassen an der front und über die scheinwerfer ergiebt sich diese linie. aber ist ganz schön zeitaufwändig da die MHV aus 3 teilstücken besteht.
danke viel mal =D MfG
Schwarze Faceliftxenons gibts so nicht, musst die Originalen öffnen und umlackieren. Oder mit glück jemanden finden, der seine Verkaufen will wobei das eher selten ist glaub ich ^^
das weiss ich aber ist das mit dem öffnen und lackieren überhaupt legal, denn da sind ja alles reflektoren oder? eine alternative wären natürchlich auch die devil-eyes scheinwerfer in schwarz…
Naja die Linse, Fernlichtreflektor und Blinker solltest schon Freilassen, ansonsten kein Problem. TÜV…im prinzip ists schon ne veränderung, wobei das Lichterscheinungsbild nicht verändert wird (anders als beispielsweise beim lasieren). Von Problemen hab ich bisher nicht gehört, aber Garantie geb ich auch keine drauf
So…habe mal aufgeräumt…! Sinnlose KOmmentare und die Reaktionen darauf sind weg…im Sinne aller, denke ich mal.
Jetzt bitte nur noch was zum Auto…
Von der Spitze sieht es so aus, als wären mindestens 2 Winkeländerungen im "bösen Blick". Einen weicheren Übergang fänd ich persönlich stimmiger, aber das seint von CSR so gewollt zu sein?