Motorhaube zu kurz oder irre ich mich?

Mahlzeit. Ich hab mir vor 2 Wochen einen A3 8L zugelegt und irgendwie sieht die Front seltsam aus. Für mich sieht das so aus, als wäre die Motorhaube zu kurz oder so. Ich habe da nämlich so einen kleinen Spalt zwischen Motorhaube und Stoßstange. Und die Scheinwerfer sehen auch so aus, als wären sie zu weit draußen. Oder täusche ich mich ?
Danke schonmal für Antworten

Bei deinem Vorfacelift Modell wurde auf Facelift Scheinwerfer umgebaut, daher musste die Frontstoßstange mal ab. Kann sein, dass sie nicht ordentlich angebaut wurde.

Ich möchte demnächst sowieso andere Scheinwerfer einbauen. Dann ist das ja ein Abwasch.

Hi,
da der Anschluss von der Kotflügelspitze zur benachbarten Motorhaubenecke recht gut passt, aber zwischen Vorderkante der Motorhaube und Oberkante Stoßfängerverkleidung ein fetter Spalt existiert, der durch einen erneuten Scheinwerferwechsel ja nicht behoben sein dürfte, würde ich doch mal intensiv checken, ob da möglicherweise mal ein Unfallschaden am Schlossträger wenig fachmännisch beseitigt wurde.
Normal ist das jedenfalls so nicht.
Gruß
Norbert

Ich hab nochmal nachgeguckt. Die Stoßstange wurde wegen den Scheinwerfern mal abmontiert und katastrophal wieder zusammengesetzt. Ich bestelle mir jetzt eine neue Radhausschale, weil die Komplett hinüber ist

Traurig, traurig, dass es solchen Pfusch gibt!

sehe ich auch so. Ich mach jetzt erstmal alles Ordentlich. Pfusch hat so ein tolles auto nicht verdient