Motorhaube offen auch bei kl. FIS ?

Hi,

Wer hat nen "Halbes" FIS im 8L und
kann man nachschauen oder noch besser nen Foto machen,
ob im FIS neben offenen Türen und der Heckklappe auch eine offene Motorhaube signalisiert wird ?!

THX

Also linke und rechte Türe getrennt und Kofferraum ist mir bekannt beim A3.
Bin mir jetzzt nicht sicher, ob unser alter TT das konnte mit der Haube. Aber glaub nicht

Gruß Jan

EDIT: Was meinst du eigentlich mit "halbem" FIS? Ist die Hälfte bei dir futsch? :confused:

Nein, es gibt einmal das große, was bis oben hoch ging, wo oben dann
immer OK steht beim Zündung an (sollte).

Und dann analaog vom Golf das "halbe" was so war :

http://cgi.ebay.de/Original-VW-Golf-IV-Golf-4-VW-Bora-Tacho_W0QQitemZ250217954312QQihZ015QQcategoryZ72996QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo!!

Habe das große FIS und dort habe ich keine Anzeige ob die Motorhaube offen ist oder geschlossen!

MFG Timo

Bei mir, halbem Fis, gibts auch keine Anzeige.

ich habe auch fis aber bei mir wird gar keine tür signalisiert`???:confused:

bei mir im fis wird gar nicht angezeigt ob irgendeine tür auf ist. gabs das erst ab facelift?

Dann hasste wohl kein FIS, Fis ist der kleine Bildschirm in der Mitte vom Tacho, nicht dieser winzige von der normalen ATA.

der annahme bin ich.

Ich hab auch Vor Face aber Türen werden angezeigt.

wie geht des?

doch ich hab das "große" fis, oben mit dem durschnittsspritverbrauch und was man sich da alles anzeigen lassen kann, und darunter aussentemp, die oberste zeile bleibt jetzt dunkel da das org. radio nicht mehr drin ist.
aber offene türen zeigt der mir nicht

Vllt. war das bei den ganz "alten" A3 so, ich hab ja einen Ende 99, bei mir ist die Tacho Beleuchtung auch net komplett Rot sonder Ziffern Weiß und Nadeln rot.

Aso, kenn nur die große Version. :biggrin:

Habe das kleine FIS.

Keine Anzeige bei offener Motorhaube. Nur die Türen und der Kofferraum werden angezeigt.