motorhaube lakieren .. teuer??

Hi…

hab da sone fette delle inner motorhaube un noch n bisl steinschlag … nu wollte ich die vieleicht ne lakiern lassen …

hat jemand ne ahnung was sowas in der regel kostt … farbe is mingblau …

gruss dEELiTE

Je nach Zeitaufwand und Stundenlohn die die Lackiererei ansetzt!

Geh auf jedenfall zu einem guten Lackierer und sei nicht Sparsam. Sonst ist es nachher schlecht gemacht und Du ärgerst DIch nciht 100€ mehr gezahlt zu haben.

Frag halt mal bei den Lackierereien in der Umgebung nach und lass Dir einen Kostenvoranschlag machen.

Dann Kannst Du ja noch immer abwegen zu welchem Du gehst. Au´ßerdem verschafft DIr ein Blick bei Lackierer einen Eindruck ob Du glaubst das die dort ordentlich arbeiten.

Gruß, Dan

Laut meinem Gutachten(vom Unfall)

kostet das lackieren in Ebonyschwarz 280€.Montagekosten 90€.

Quote:

On 2002-06-24 14:52, dEELiTE wrote:

Hi…

hab da sone fette delle inner motorhaube un noch n bisl steinschlag … nu wollte ich die vieleicht ne lakiern lassen …

hat jemand ne ahnung was sowas in der regel kostt … farbe is mingblau …

gruss dEELiTE

Hab mich heute zufällig wegen meinem Hagelschaden mit einem Karosseriebauer darüber unterhalten:

Bei einer "fetten" Delle ist es mit ein wenig Lack leider nicht getan. Das muß schon ausgebeult werden. Wenn Du Glück hast, kommt man durch die grossen Löcher unter der Motorhaube dran. Wenn Dein A3 silber ist, wird's aber etwas schwierig. Da kannst Du noch so sauber arbeiten, beim ausbeulen entstehen Schatten auf der Motorhaube. Ohne Lackieren sieht's da eher schlecht aus. Ein schwarzer Wagen schluckt die Schatten allerdings sehr gut. Oft kommst Du bei einem dunklen Wagen ohne Lackieren aus.