Motorelektronik-Warnleuchte

also ich wollte heute wasser kaufen fahren und da fing wärend der fahrt auf einmal die warnleuchte für motorelektronik an zu leuchten und der wagen geschleunigte nicht mehr richtig und war so komisch am zittern.

bin stehen gebliben hab motorhaube auf gemacht konnte aber nichts erkennen,hab dan den motor angemacht und der motor war voll am ziettern,bin dann sofort zurück gefahren und den wagen abgestellt.

zu den freundlichen kann ich erst am montag fahren.

ist das der notprogramm der sich eingeschaltet hat,weil das ist nicht normal das der wagen nicht beschleunigt ,am zittern ist und beim gasgeben komische geräusche macht.



habt ihr sowas schon mal erlebt

hi könnte der böse LMM sein war bei mir auch mit dem gleichen symtomen

fahr mal zum freundlichen und laß es durchmessen



Gruß Devil666