Motoraufhängung vom A3 gebrochen....!!!

Servus zusammen, ich hab vorhin die fatale Feststellung machen müssen dass meine Motoraufhängung auf der linken Seite gebrochen ist. Eine Schraube ist abgebrochen, die andere hat sich nur rausgerissen.
Der Motor ist ziemlich laut geworden und knarrt schrecklich laut, aber er läuft noch…
Jetzt wollt ich euch fragen mit wie hohen Werkstattkosten ich ungefähr zu rechnen hab???

Danke im voraus

Suchfunktion genutzt?
Genau das Problem gab’s hier schonmal, meine ich.

Versuch’ mal Dein Glück.

Cal

hatte das gleiche…
gott sei dank kenne ich jemanden der bei audi arbeitet, der hat mir das in einer 1std.-not-op wieder reparriert KOSTENLOS…

also was du eigentlich nur brauchst ist ein motorkran, so ein teil, dass man auf den rand der kotflügel stellt und einen haken am balken hängen hat… dann ist das ganz einfach…

motor an der halteöse hochziehen dann noch wasserkasten und llk-schlauch abbauen. dann aus dem lager beide schrauben raus drehen. (bei mir war eine zerrissen und die andere verbogen)…
jetzt musst du entweder ein neues gewinde fräsen, oder (so hab ich das machenlassen) einfach eine etwas längere schraube nehmen, als vorher drin war… (gibts bei vw in jeder größe)

dann allen kram wieder ran…
vielleicht musst du am schlauch vom llk/turbo mal gucken ob der kaputt ist, meiner war durch die last des motors abgewetzt… bin aber auch 3 tage so gefahren…

weder adac (das sieht doch alles ganz normal aus in ihrem wagen…) noch atu (haben keine ersatzteile)konnte mir helfen… naja…
hoffe konnte helfen… also lass dir von niemandem erzählen das dauert 8stunden… 1std… war kein problem…