Hi Leutz!!
Mir ist aufgefallen, dass mir 2 Kunststoffschrauben für die Motorabdeckung fehlen. Kann man die nach kaufen?
Wenn ja weiß vielleicht jemand die Teilenummer
Danke
Hi Leutz!!
Mir ist aufgefallen, dass mir 2 Kunststoffschrauben für die Motorabdeckung fehlen. Kann man die nach kaufen?
Wenn ja weiß vielleicht jemand die Teilenummer
Danke
hy, meinst du die Schrauben oder diese Abdeckkappen?
Die fehlen mir auch…könnte die Teilenummer als auch brauchen, da ich meine MAD lackiert habe…und ohne die Abdeckungen siehts net soo gut aus!
Hier die Teilenummer der Verschlusskappen für den 1,6L Motor: 06A 103 937
ob bei der Abdeckung vom 1.8 und 1.8T die gleichen Kappen drauf sind, weiß ich leider net
Kappen???
So weit ich weiß sind das Kreuzschlitzschrauben aus Kunststoff die man reindrücken muß und nur ne halbe Umdrehung drehen muß, damit sie die Abdeckung halten.
dann scheint das von motor zu motor unterschiedlich zu sein… Bei meinem sind Plastikkappen dran, die man ausklipsen kann und da drunter is ne mutter, die rausgedreht werden muss, damit man die abdeckung abmachen kann
Sonst weiß keiner zufällig die Nummer?
Naja, dann frag ich einfach den Freundlichen.
die 1.6er haben normale Gewindeschrauben für die Abdeckungen…mit Muttern…und Abdeckplättchen.
Der 1.8er und die 1.8Ts haben alle die besagten Plastikschrauben, die den Deckel halten…!
Nene das stimmt net!
hab nen 1.8 und da wird die motorabdeckung von normalen schrauben gehalten die in vertiefungen sitzen und die sind dn mit kappen verschlossen!
Ich sehs gerade…
BadGirls Abdeckung hat nur die Schrauben, innensechskant mein ich…aber OHNE Abdeckung…
http://www.a3driver.de/a3_manja/a3_manja_motorraum_1.JPG
Es gibt wohl verschiedene Varianten…
1.6er hat auf alle Fälle die Gewindestangen mit Muttern drauf…
1.8T hat die zum Runterdrücken…
1.8er schein verschiedene zu haben, je nach Bauweise des Motors…denn da gibt es ja auch verschiedene…