Motor stottert sporadisch?!?!

Hi @all,

ich muss kurz die Vorgeschichte erzählen. Ich war eine Woche im Urlaub und mein A3 stand in meiner Tiefgarage. Als wir zurückkamen und ich den A3 anlassen wollte ging nichts mehr. Keine ZV kein Anlass-Geräusch nichts. OK, die Batterie ist zu alt und im Sack. Der Frendliche kam vorbei und hat Überbrückt (hatte ihn angerufen, weil ich Kaninchen-Reste und Biss-Spuren vom Marder im Motor-Raum gefunden habe und ausserdem muss ich mal die MOB-Garantie nutzen). Die wollten alles prüfen und ich sollte dann mit zum Audi-Zentrum fahren. Dort habe ich mit einem Meister gesprochen, der sagte mir dann unter der Hand, wenn ich nur die Batterie tauschen will, soll ich doch zu ATU fahren, das käme günstiger (ich hatte im erzählt „Urlaub“ keine Kohle usw). Jetzt bin ich mit dem A3 und der alten Batterie (läuft wieder, tausche sie aber dennoch nächste Woche) wieder nach Hause gefahren und habe in kaltem Motor-Zustand eine Motorwäsche gemacht, damit der Marder-Gestank weg ist. Jetzt habe ich folgendes Problem, mein Motor stottert und hat Fehlzündungen, manchmal kann ich aber ganz normal fahren?!?! Ich war dann vorhin beim Freundlichen und habe ihm alles erzählt (Stottern war natürlich weg!!!). Der meinte nur Wasser von der Wäsche und ich solle wieder fahren, da es jetzt wieder trocken ist. Als ich dann wieder zu Hause war 10 km später geht das Spiel wieder los. Ich muss dazu sagen, zwischen dem Erkennen des Marder-Bisses in der Tiefgarage und dem Stottern liegen jetzt 80 km Autobahn mit normaler Motor-Leistung. Zündkerzen Stecker habe ich schon ausgeblasen, was kann ich noch machen???

SORRY für die lange Geschichte, aber ich wollte nichts vergessen. Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!

THNX

Axo, die Motor-Wäsche habe ich auch nach 80 km gemacht. Da mein A3 in meinem Wohnheim stand und ich jetzt wieder ganz zu Hause bin.

möglich das noch irgendwo wasser von der motorwäsche drin ist, zündverteiler oder steuergerät wenn das mal auf war. oder es hat doch irgendwo ein marder genascht