Hey…
seit ein paar Wochen will der Motor nicht mehr so richtig anspringen. Wenn ich ihn straten will schwanken die Drehzahlen sehr stark bis er nach etwa 10sec ausgeht. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich viel, nur ein bißchen oder gar kein Gas gebe. Kommt aber auch nur vor, wenn er kalt ist. Ich hab ja schon gesehen, daß ein paar andere auch dieses Prob haben aber das er gleich aus geht…!?! Ist ein 1,8T und grade einmal Stubenrein (3Monate).
Pls hlp …
Ab zum Freundlichen und auf den Tisch hauen!!!
Fehlerspeicher auslesen lassen !
Und auf Kulanz bzw. Kostenübernahme pochen !
Gruß
na bei drei monaten würd ich sogar auf garantie pochen, damit biste fein raus!
Ja, da würde ich mir keine Sorgen machen. Garantie, logisch…
Dafür gibt es die Garantie da würde ich mir keine sorgen machen.
Das hört sich bei Dir nach ernsteren Problemen an. Was es genau ist, kann man aus der Ferne nicht sagen. Von der Lambdasonde bis zur Motorsteuerung kann es alles sein. Auch ich kann Dir nur raten, diese Probleme baldmöglichst vom Händler auf Garantie beheben zu lassen.
Drosselklappe reinigen und anpassen lassen! Immer noch Probleme? Temperaturgeber defekt! GARANTIE !!!
Drosselklappe reinigen und anpassen lassen! Immer noch Probleme? Temperaturgeber defekt! GARANTIE !!!