Motor Kabelbaum vom 125 KW Tdi

Hallo habe den Motor Kabelbaum aus meinem A3 austauschen müssen ,eingebaut war ein 03G 972 619 HA
Bei den freundlichen habe ich einen Kabelbaum bekommen mit der letzten bezeichnung LA .Bei dem Kabelbaum ist ein Stecker übrig wo ich keinen Anschluss dafür habe, Es handelt sich um einen Stecker mit 2 Pin die Farbe der Drähte sind Grün/Rot und Braun.Mein A3 läuft noch immer im Notprogramm,weiss hier jemand was ich jetzt tun kann?

Wo ist der Stecker bzw mach mal ein Bild normal wird der kabelbaum nach Fahrgestellnummer bestellt und passt 1zu 1

[quote]

Wo ist der Stecker bzw mach mal ein Bild normal wird der kabelbaum nach Fahrgestellnummer bestellt und passt 1zu 1

Hoffe das hilft es ist das letzte Teil vom Kabel wo auch der Dds dranhängt

Der Kabel wurde mit derFahrgestellnummer bestellt und hat hinten die Endung La

Was sagt der fehlerspeicher?

Kurzschluss nach Plus

genauer bitte …

Sorry aber das ist das einzige was der von den Freundlichen mir gezeigt hat!

Dann ab zu einem mit Vcds