Motor / Getriebe verhält sich komisch!

HI Leute hab da mal ein kleines Problem

und zwar fahre ich einen a3 1.8t agu chipped auf ca 190ps

pop off ,aga chip sonst serie!

Manchmal ruckelt das auto nach dem schalten so komisch!
man legt den nächste gang ein lässt die kupplung los und wenn man dann aufs gas latscht bekommt man manchmal einen schlag das auto ruckt dann einmal und dann ist alles normal! ist nciht extrem nur minimal aber komisch

so als ob man die kupplung falsch kommen lässt dabei ist die kupplung schon weg???

was kann das sein???

habt ihr das vll auch?

gruß

hello,

das problem wird beim SUV liegen

tausche mal das suv aus gegen ein stärkeres zB vom RS-6 so wie ich

hatte dieses ruckeln beim schalten auch … bei mir war es weg nachdem ich das suv und die unterdruckleitungen gegen neue getauscht habe…

meiner ruckelt nur mehr kurz bevor der turbo einsetzt (zwischen 2500 und 3000 upm) wenn ich schnell vom gas gehe… also wenn er grade druck aufbaut und ich vom gas gehe… aber das wird normal sein denke ich … oder evtl weil das rs-6 ventil leicht anders agiert…

greez

danke schonmal für die schnelle antwort! kann gut sein ich hatte kurze zeit mal ein s3 drinne allerdings habe ich mir die leitung zum ansaugschlauch selber gebaut da ich keine 50euro für einen dummen schlauch zahlen wollte!

naja der selbstgebaute hat sich durch die hitze vom turbo verzogen und somit musste das pop off wieder rein!

ich weiß was du meinst mit gas wegnehmen der zuckt dann so komisch nach!

hmm vll muss ich nochmal ein geschlossenes einbauen

gruß