Motor 1.8T ruckelt Golf 4

das spielt kaum ne Rolle SKn geht denke ich ca auf 190PS und 280NM Drehmoment… hast Du Drehmoment gemessen?

Laß dir ein Meßwertprotokoll geben über die Luftmasse im 3. Gang von ca. 2100 U/min - Drehzahlbegrenzer, bzw. reicht auch ca. 6100-6200.

springt in Notlauf !!! g

Gruß Andy

[/quote]

Naja witzig Notlauf konnt eich das nicht nennen die Kiste ging trotzdem echt gut!

Also Spass bei Seite, kann jetzt kei Messwerteprotokoll bekommen, kann Dir nur sagen, was ich beobachtet habe, wenn es der richtige Messwerte Block war, so waren es bei unteren Drehzalen 3000… ca 80-95G und das Maximum das ich sehen konnte waren 116g, da hatte ich den 2 Gang fast voll ausgefahren!

dann laß den LMM tauschen , und laß einen von Audi fahren wenn du keine Möglichkeit für eine Diagnose hast.

Gruß Andy

hab nen 1.8T G4!! :wink:

aber danke, ich werde mal den LMM tausche un dann schauen wir weiter, bekomme evtl gerade einen passenden neu günstig für 50€!

Leute kann mir mal jemand helfen? Dieser LMM soll für 110-132KW 1.8T Motoren geeignet sein
VAG Nummer: 06A 906 461 L

meiner hat aber original die Endnummer D, kann ich auch einen L verwenden? Da würde ich günstig einen neuen bekommen!

danke