Hallo zusammen ich möcht eine moterh.verlängerung. wer und wo kann ich das gut machen lassen. und wie teuer?
Quote: |
|
Oh je is es so schwer ein Vorhandenes Thema dafür zu nutzen?
http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=11150&forum=7
Schau dir mal in der Bildergalerie die Autos von FEUERREITER und KRISTIAN.
Dann könnte auch dieser Thread KLICK für dich interessant sein - wende dich einfach an die Leute oder benutz mal die Suchfunktion was schon so alles geschrieben wurde.
Auch wenn ich jetzt als Unsensibel oder als Nörgler verschrien werde…
Ich kann dieses Thema nicht mehr lesen…ich glaub in den letzten Tagen hab ich das 4-5x gelesen…!
Ist es so schwer, die Suchfunktion zu nutzen???
@gerks:
Ich fordere jetzt mal etwas energischer den „Such“-Button oben in die Titelzeile!!!
Da kann ich Mozart voll verstehen, ein großer Such-Button der auch noch blinkt und jedem ins Auge sticht wäre auf der Startseite sehr angebracht.
Gerks vielleicht kannst ja mal was zaubern.
genau
das gleiche wollte ich auf vorschlagen also ich den beitrag gelesen habe
@gerks: vielleicht noch ne kleine aufforderung an die „frischlinge“ und/oder wenn man ein topic eröffnen will, darauf hingewiesen + bestätigen muss, das man die suchfunktion genutzt hat
mfg
cyber
ps: gehört 50/50 in die kategorie: verbesserungsvorschläge
Quote: |
|
Einen habe ich noch, auch wenn es viele als praktisch ansehen, ich halte von der Link Liste (links) mit den aktuellen Threads nichts, keiner macht sich die Mühe und guckt ins eigentliche Forum um was zu finden, sondern postet einfach drauf los, weil dann steht er ja gaaaaaaaaanz oben in der (o.g.) Liste und sein Beitrag wird gaaaaaaanz schnell gelesen und beantwortet, so macht es dann jeder, die einfallsreichen schreiben dann noch immer das selbe "Wie findet ihr …", "Was haltet ihr …", "Hilfe …", "@…" so das eh keiner sehen kann wodrum es geht.
für's entfernen der (o.g.) ThreadQuickAccessLinkListe (cooles Wort)
für phpBB2.0 oder anderes Board, gefällt mir persönlich am besten und kann man auch nach belieben erweitern und anpassen.
so nun genug genörgelt

schönen Samstag noch
Leute leute… regt euch doch mal nicht so auf
Meistens sinds doch noch neue User… die bsp. unter google einfach nur nach „a3forum hilfe“ etc suchen, und dann schnellst möglich ins forum gehen und dann ihre frage stellen!
glaube kaum das die dann das forum studieren, und dann entdecken das sich die meisten aufregen weil die eine oder andere frage gerade eben erst gestellt wurde!
Ich glaube ihr steht alle ein wenig unterm weihnachtsstress
DANKE für die hilffe.
sorry kenne mich hier noch nicht so gut aus ist noch so unübersichtlich. („KAKVÖGEL“)
Klick doch einfach mal auf den „kleinen Hammer“ ung guck bei Timo Dir die Fotos an. Die anderen wissen schon, daß ich es selbst gemacht habe. Im Forum sind auch Bilder der Entstehung unter "Motorhaubenverlängerung die Bilder.
MfG Commander
meine Güte , warum regt ihr euch so auf , bzw. wo ist das Problem ???
wenn das Thema Motorhaubenverlängerung schon x-mal gepostet wurde , dann lest euch den threat doch nicht durch wenns euch nicht interessiert , so einfach ist das :-)
und ich sags immer wieder , irgentwann sind alle themen schon mal in irgent einer Form besprochen worden , und dann ? nur noch im Archiv suchen ? na das gibt ja dann eine tolle Diskussions Runde ,...gähn..
mal im ernst , das ist doch das was ein gutes Forum ausmacht , das ständig neue ( Begeisterte ?!) dazu kommen und ohne große Hemmungen oder Bedenken Fragen stellen können , und nach möglichkeit auch vernünftige Antworten bekommen ,...und seis ein netter link zu einem bereits ausführlich besprochenen thema !
Abgesehen davon , was ist ein \" Frischling\" oder wer ist der Experte ? Ist der etwa Experte der seit sechs Monaten hier angemeldet ist und genug Postings geschrieben hat , obwohl er vielleicht erst seit einem Jahr den Führerschein hat ? oder ist der ein \" Frischling\" der vielleicht schon seit zehn Jahren begeisterter Autofreak und Tuningerfahren ist , und erst seit kurzem diese Forum entdeckt hat ?
Also sorry , ich finde die Bezeichnung \" Frischling\" ziemlich daneben , auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist .
Recht gebe ich Mozart , das die Suchfunktion vielleicht etwas , sagen wir mal auffälliger und netter gestaltet wird :-) das hilft bestimmt !
aber generell sollten Antworten , wie : \"das hatten wir schon x-mal , benutz doch die Suchfunktion , immer diese Neulinge usw.\" nicht sein , denn ein Forum ist und sollte doch letztendlich eine gute Diskussionsplattform bleiben , und wer fragt nicht ab und wann mal unnötiges nur weil er sich unterhalten möchte ?!
gruß Morphus...
Mein Güte Ihr könnt euch aber auch aufregen.
Und da hätten wieder ein Neuling der zum letzten mal hier war…
Ist zwar verständlich das es irgendwann mal nervt aber so vergrault Ihr nur die Leute die neu zugestoßen sind. Oder wer von euch wusste sofort das es hier ne Suchfunktion gibt??? Also wenn ich so ein Empfang hier erhalten hätte wär ich jetzt auch nicht hier. Ich weiss das es auch anders geht.
Auf die Suchfunktion kann man auch auf ne andere Art hinweisen!!!
Wir wollen ja die Leute nicht vergraulen. Jeder kann und ist eine Bereicherung fürs Forum.
Also Leute… gaaaanz ruhig bleiben und auf die Weihnachtsgeschenke freuen
Gruss
Erti