Morgen Zwischenprüfung (Praktischer Teil)

Hi Leute ich könnte echt kotzen! Und zwar hab ich im Moment die Zwischenprüfung zum Kfz-Mechaniker! Theorie ging mir echt SEHR leicht von der Hand. Das problem besteht darin das mir ein Kollege gesagt hat der heute den praktischen Teil hatte, dass man dort eine vorglühanlage durchprüfen soll und nen schließwinkel einstellen!!! Ich könnte kotzen da ich sowas noch NIE gelernt habe!! Weder in der Firma noch auf irgend einen überbetrieblichen Lehrgang!! das ist doch schwachsinn!!! Wennse sowas doch inner prüfung sehen wollen warum laden sie mich dann zu den passenden lehrgängen erst nach der prüfung ein??? Die spinnen doch die Affen!!!

Juckt doch eh nicht. Die Zwischenprüfung zählt ja nicht. Ok, ganz beschissen sollte es ja auch nicht laufen.

Naja seh der sache jetzt mal gelassener entgegen!! Mein vater war gerade bei mir (Kfz-mechaniker seit x jahren) und hat mir die klamotten schonmal erklärt!! Das ist aber so!! ICH will die zwischenprüfung bestehen!! genau wie die Gesellenprüfung!! und das nich gerade eben sondern schon mit guten Noten!! Schon alleine aus dem Grund es sind alles leute wie ICH die an EUREN autos rumschrauben!!! Wo sollen das hinführen wenn alle nur mit nem gefährlichen Halbwissen an die autos rangehen!!!

Hey Ho!

Des schaffst du schon!!

Und wenn net, is es auch kein Untergang :wink:

Hätte gedacht, dass die nur Dinge prüfen dürfen, was man schon mal gemacht hat…deswegen Berichtsheftführung usw.!!!
Is ja für dich ein Nachweis, dass dir das noch nicht gezeigt wurde…
So is es auf jeden Fall bei mir?!

Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück!!!

Sag bescheid, wies gelaufen ist :wink:

A3-Curly

Wenn du bei Audi Arbeiten willst wirst du garnicht genommen wenn du zu viel weisst.
:cool:

So nun isses vorbei und ich sauf gleich erstmal einen!
:alk: Ich hab noch nie so eine scheiße erlebt!! Bei der aufgabe „Prüfen einer Vorglühanlage“ war 100%ig das relais kaputt!!! Aber nöö angeblich war es nicht der fehler!!! UND ICH BIN MIR 100% SICHER!! Naja das einlöten von nem wiederstand und ner LED war ja ein klacks genau wie das Braten einiger Bleche!! Denke mal das ich im gesamten doch noch relativ gut abgeschnitten habe!! Naja von audi die jungs waren eigentlich in allen bereichen ganz fit in der Brine gewesen!! Kein grund mein Babe da nicht mehr hinzubringen!! Aber ich machs trotzdem lieber selber!!
:cool:

So weit… Paddy